Die lieben Schwiegermütter *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
habe hier mal eine Story,die einen echt zum Kopfschütteln bringt. Bis zum ET sind es bei mir noch 11 Tage.Dieser ET steht ja nach Adam Riese und Eva Zwerg nicht erst seit gestern fest. (Was man erstrecht weiss wenn man selbst zwei Kinder hat)
Heute Mittag hab ich dann mit meinen "liebsten" Schwie-Eltern tel. und da haben die mir doch "so ganz nebenbei" erzählt,dass sie ab dem 17.07 (Sa) für eine Woche in Urlaub fahren,zur Tante von meinem Mann. Ist von uns ca. 1 1/2 Std.entfernt. Und da sagt die blöde Kuh noch zu mir- nun mach das der kleine bis dahin da ist,ich fahre nämlich nur am WE Autobahn weil in der Woche die LKW`s da sind. Ansonsten müssten wir ja total lang warten bis wir den kleinen am nächsten WE sehen könnten.
Boah da bin ich der echt fast mit den nackten Ar... ins Gesicht gesprungen. Wenn sie schon zehn Enkelkinder hätten,alles klar würd ich vielleicht verstehen,aber das ist das erste für sie. Vielleicht bekommt "sie" dann die Midlife-Crises weil sie ja selbst noch ne 14 jährige Tochter hat. Aber so kurzfristig,das ist wohl der Hammer!!
Allein aus Prinzip,dacht ich mir dann,so der kleine kommt dann am Mo den 19. basta. Aber die Ruhe hab ich nicht mehr-das noch bis dahin auszuhalten.
Sorry für`s zutexten,aber das hat mich mega geärgert!!!!
Ganz liebe Grüße
Tanja ET-11
Re: Die lieben Schwiegermütter *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Denn die meine macht grad in meiner Nähe Urlaub (sonst liegen entspannende 600 km zwischen uns, jetzt nur noch ca. 25), und sie hat mir schon dreihundertdrölfzigmal angeboten, dass sie nach dem Urlaub ja noch bleiben könnte zum Helfen. NUR ÜBER MEINE LEICHE!!!
Letztes Mal standen die SE nach vier Tagen auf der Matte, und anstatt mal zu helfen, haben sie sich von mir bedienen lassen wie im Grand Hotel und hatten auch noch an jedem Pups was auszusetzen wie es hier aussähe. Never again. Ich will die ersten drei Wochen mindestens meine Ruhe vor denen.
Vor allem ist das so eine dutzidutzi-Oma, die auch die Pfoten nicht von Saskia lassen kann (die das mittlerweile mit Missachtung straft, selbst schuld, die Oma) und die damals sofort die Pfoten am Neugeborenen hatte, ebenso der kettenrauchende Opa. Ich fand das alles so superätzend und hatte damals dann doch keine Kraft, sie rauszuschmeißen. War auch das erste Enkelkind.
Also was mich betrifft, kann ich nur sagen: sei froh, dass du eine Woche Ruhe hast ;-)
LG Nicole
aus der Sicht wie es bei Euch war,hab ich es noch garnicht gesehen *lol*
Da kann ich ja wirklich froh sein,meine Ruhe zu haben.
Mir tut es nur für meinen Mann bissl leid,da seine Familie eh in vielen Dingen voll die bescheuerte Einstellung hat und dann bringen sie nun sowas. Naja,er meint es sei Ihm egal-vielleicht sollte ich es mir dann auch egal sein lassen. Bzw. mich so richtig darüber freuen,dass die Sippschaft nit da ist *fg*
Dank Dir für die Antwort-kannst mir ja die Daumen drücken,das unser kleiner sich nicht mehr sooo viel Zeit lässt.
GLG Tanja :o)
Wir schaffen das schon!
Re: Wir schaffen das schon!
wenn ich so lese,was Du alles bewältigen musst,dann komme ich mir mit meinem "Problemchen" ganz klein vor. Hut ab,dass Du das alles so schaffst :o)
Deine Worte haben mich aber auf jeden Fall aufgemuntert und ich dank dir ganz mega doll für Dein Posting.
Hoffe wir lesen uns noch einmal,wenn unsere Würmer da sind,vielleicht gibt es ja dann noch mehr "schreckliches" zu berichten *loool*
Wünsche Dir noch eine schöne Rest-SS und eine tolle Geburt.
Ganz liebe Grüße Tanja alias Peachi
Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln, oder?
LG
Sabine
Jaja...
halt sie dir vom leib!
bescheiden! aber eben am entscheidenden tag vor dem milcheinschuß,
wo ich eigentlich ständig hätte anlegen müssen, damit es dann nicht so
knüppeldicke kommt. was war: wohnung vorher aufräumen, liebe
gesichter machen, mir endlosschlaufen von "bei mir war das soundso.." ,
kaffeemaschine bedienen...
am nächsten tag hatte ich die quittung: boooOOOOOOOOoooooobs und
eine kleine, die das andocken noch nicht so richtig konnte. meine
hebamme sagte, wir hätten einfach noch 3 tage warten sollen, dann
wäre es halb so schlimm gewesen..
übrigens war es auch ein sonntag, an dem sie kommen wollten.
mein rat: lass sie erst antanzen, wenn das mit dem stillen klappt. alles
andere bezahlst du mit schmerzen.
lg kazita mit jetzt super Milchmädchen Mia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen