Die lieben Gelüste *mampf*
also verrückt is das Ganze ja schon... Die meiste Zeit kann man mich mit Obst jagen, aber seit ner Woche bin ich toooooootal wild auf Äpfel und Erdbeeren *mampf* Von keinem Obst am Tag bin ich auf mind. 2 Äpfel + evtl. noch ein paar Erdbeeren umgestiegen *kicher* und wisst Ihr worauf ich mich auch rieeeeeeesig freue??? Auf Spargel *jamjamjam* kann ich gar nicht erwarten, daß es bei unserem EDEKA endlich frischen dt. Spargel gibt *lechz* mit Töffelis und Sauce Hollondaise nach Mamas Rezept - da krieg ich richtig Heisshunger drauf ;o)
Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag *gg*
Sunny+Zappel-Colin 24.SSW
Re: Die lieben Gelüste *mampf*
Deine Gelüste auf frischen deutschen Spargel kann ich ja sooooo gut nachvollziehen! Gestern habe ich welchen gekauft, schweineteuer aber so was von lecker! Dazu gabs Pellkartoffeln mit Hollandaise und gekochten Schinken. ich hätte Berge davon vertilgen können*jamjamjam*
Heute habe ich schon wieder welchen gekauft, den gibt es morgen mit Spießbraten und natürlich.... Kartoffeln und Hollandaise!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, ich gehe jetzt in meinem Garten buddeln und pflanzen!
Lieben Gruß
Petra +* und Zappel-Isabel 28. SSW
hihi, das mit dem Obst kenn ich zu Genüge, normalerweise esse ich auch kaum Obst, aber seit nun ca. 4 Wochen geht es rund.
Habe zu den besten Zeiten 5 Äpfel vertilgt, oder manchmal einfach alles zusammen geschmissen, was ich finden konnte: Kirschen, Ananas, Pfirsich, Apfel, Banane, Mandarinen u.s.w., lecker.
Und gesund ist es ja auch noch, also guten Appetit.
Liebe Grüsse
Bibbi
LG
Nanerle
Auf den Spargel freu ich mich auch schon soooooooooo doll - allerdings einfach nur mit Butter! Mit Hollondaise kann man mich jagen. Pellkartoffeln mit Quark könnte ich im Moment auch permanent essen - und auf Obst hab ich auch voll den Japp! Heute morgen hab ich einen Apfel, eine Banane und eine halbe Ananans vertilgt.... schon gestört!!! Aber wohl besser als Schoki!
Liebe Grüße von Malin 26 SSW
ich mag ihn auch sehr gerne, nur habe ich gehört, dass man Spargel in der SS nur in Maßen essen soll, weil er dem Körper ziemlich viel Wasser entzieht. Als Beilage ok, nur als Hauptgericht ist es wohl eher schlecht. Aber ich denke, hin und wieder ist das ok. Und bei der Sauce Hollandaise, wenn man sie selber macht, wegen den rohen Eiern aufpassen, gell?!
Grüße
Angelika
OHH JAAAA Erdbeeren :-)
willkommen im Erdbeer-mampf-Club, wenn ich nicht mindestens 500 g alle 2 - 3 Tage in mich reinstopfe, bin ich unerträglich. Hab jetzt Erdbeerpflanzen gesetzt und kann´s gar nicht erwarten. Bin sonst nicht so gärtnerisch veranlagt, aber diese SS krempelt mich völlig um *grins*
Liebe Grüße, Ines 25.SSW
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen