Die ganze Nacht Wehen und . . .Teil 1
Da war ich doch gestern die letzten Sachen für das Kinderzimmer kaufen, und abends so groggy, daß ich mir ein schönes Entspannungsbad gemacht habe. Hm die von Tetesept sind echt toll!
Und als ich dann zwei Stunden später in mein Bett gekrochen bin, ging es los. Erst eine besonders schmerzhafte, die erst fast nur im Rücken gespürt habe, und dann hat Krümel angefangen so richtig randale in mir zu machen, sadaß ich mich sofort zur Toi begeben durfte und mir mein Abendessen noch einmal durch den Kopf gehen ließ. ihhhhhhhh sag ich nur.
Ich bin dann wieder ins Bett gekrabbelt und wollte schlafen, aber Krümel war nicht zu beruhigen. Ich hab dann ein bischen gelesen, mit krümel beruhigend gesprochen und ann ging es wieder. ca. 1Stunde später die nächste Wehe, die dann auch schon garnicht übel war. Die Abstände wurden immer kürzer so daß ich zwischen 20 und 30 Minuten dazwischen hatte, und die dauerten auch schon alle fast ne Minute. Einige waren so heftig, daß ich sie veratmen mußte, andere wieder nicht. Nach der dritten Wehe war dann vollkommene Stille im bauch, und ich hatte ganz schön Panik, wollte aber immer noch nicht meinen Mann wecken, schien mir einfach noch zu früh. Habe aber wohl soviel rumgewerkelt, daß er eh nicht so richtig schlafen konnte.
Naja er hat dann heute früh auch verschlafen, denn ich bin späer auf die Couch ausgewandert. Naja seit heute früh iss dann absolut nix mehr. Mein krümel hat zwar noch einmal ordentlich Prostest
Re: Die ganze Nacht Wehen und . . .Teil 2
Wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich, daß sich heute nix mehr tun wird. Hab ja auch noch gut drei Wochen Zeit.
So, ich leg mich jetzt mal brav hin.
LG tanja
vielleicht waren es ja Senkungswehen?
Hast du jetzt mehr Platz im Oberbauch?
Ich drück die Daumen! :o)
Viele Grüße
Mona, die die Senkungswehen nie gemerkt hat
jaja, ich wehte auch so vor mich hin letzte Nacht... Als ich es gerade eben meiner Hebamme erzählt habe, sagte sie, dass sie mich heute im KKH sehen will....
Muss dazu sagen, dass mein MM schon 2 cm geöffnet ist und auf dem letzten CTG auch schon Wehen angezeigt wurden...
Tja, also, heute nachmittag wird sie mich mal genauer untersuchen und ich bin gespannt, ob ich dableibe oder nicht...
LG, Tanja ET-5
mir geht es genau wie dir. Die ganze Zeit Wehen, Wehen, Wehen aber es geht nicht richtig los. So langsam werde ich dadurch ziemlich ungeduldig, obwohl ich ja weiß das die kleine Maus spätestens in 14 Tagen per KS geholt wird.
Hoffe du konntest wenigstens ein bischen Schlaf nachholen.
gglg Nicole
Meine Hebi ist gerade im KH und hat Dienst, meint aber ich würde die Lage selber gut genug einschätzen. Wenn ich mich aber nicht mehr wohl fühlen würde, dann soll ich kommen.
Naja ich hatte jetzt die ganze Zeit nur eine weitere Wehe und sonst nix mehr. bin gerade dabei trotz Übelkeit was zu mümmeln. Hab mir ein Brot mit Tomaten belegt, und lecker mit Kräutern gewürzt und das ganze schnell mit Käse überbacken. Chris ruft auch ständig an, daß ich ihn gerade echt angepflaumt habe wie ich denn so versuchen solle den Schlaf nachzuholen. Der arme muss soviel im Moment erleiden.
Naja ich geh mal wieder gleich ins Bett, denn wenn es doch noch losgeht, dann hatte ich wenigstens ein bischen Schlaf.
LG tanja
LG Heike
Re: Die ganze Nacht Wehen und . . .Teil 1
Re: Die ganze Nacht Wehen und . . .Teil 1
Ich habe heute den ganzen tag so ein komisches Ziehen im Rücken und einen Mensähnlichen Schmerz, aber nicht mehr wie letzte Nacht, wo ich es als echte Wehen deuten konnte. Naja ich habe beschlossen heute Abend ein lecker Glas Rotwein zu schlürfen, dann nix wie in die Wanne und vorm Schlafen gehen will man Mann das ganze auch noch mal anschubsen, wenn du verstehst was ich meine. *grins* Ich hab vorhin schon versuch meine Hebi ans Telefon zu bekommen, aber sie ist schon ewig unterwegs. Naja vlt. tut der Mond heute nacht noch das letzte Quentchen dazu, denn wenn das so noch lange geht, dann hab ich echt die Nase voll.
Übrigens hab ich vorhin auch endlich auf Etappen zwar zwei Stündchen geschlafen.
Na dann bin ich mal gespannt wo es eher schlüpft.
LG Tanja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen