Suchen Menü

Die ersten freien Schritte und ich war gestern so

bös auf meine Family!
Hallo!
Niclas hat gestern seine ersten freien eigenständigen Schritte gemacht! Er stand bei mir am Sofa ca 2 Schritte bis zum Tisch und ich gab ihm was in die Hand. Und ? Er stand tatsächlich die ganze Zeit freihändig. Dann schaute er das Auto an und dann den Tisch und hat diese 2 Schritte zum Tisch ganz allein gemacht! *boahsostolzbin* Danach hat er dann mit seinen Auto fein gespielt. Seit neuesten macht er auch geräusche dazu und fährt damit! Buuuummmmmm macht er dann. So Süss!!
Und warum ich so bös war: Mein Vater hatte geatern Geb. Ich war dann mit Niclas da, Daniel sollte nachkommen da er noch am arbeiten war und Niclas sollte dann halt da auch schlafen. Zumindest aus dem schlafen wurde nichts. Zuerst fing mein Vater an rumzuschreien (Gott sei dank waren keine Gäste da) er wollte sein Auto nach hinten zur Terasse fahren und Musik hören! Wir so er könne doch einfach nen Cd_Player anmachen??? Dann fing meine Mutter an Beleidigt zu spielen und als die dann damit durch war, meine Schwester die auch SS ist und schon nen Sohn hat. Ihr Sohn hatte nicht als erstes ne Wurst bekommen sondern unsere Oma! Zumindest war sie deswegen dann am schimpfen und meckern und der kleine hat auch was vom gemecker abbekommen obwohl er ja wohl nichts dafür kann. Dann war sie wieder ruhig dann finden die Jungs an sich zu kabbeln.
Ich immerwieder und immerwieder hin zu Niclas denn das kennt er ja nicht son geschreie und er weiß ja auch nicht was da gerade passiert und das er dann verängstigt ist finde ich normal. Zumindest meinten die ich solle ihn doch weinen lassen! Ich dann nein wegen euch oder was? Ihr könnt euch ja auch ein wenig zurücknehmen. Ich mein Niclas weiß nicht was auf einmal losist. Blabla. Zumindest das ENde vom Lied war das ich auch ziemlich stinkig war mir den kleinen geschnappt hab und dann bin ich um 20.30 nach Hause (Niclas schläft normal um 18 Uhr). Hab meinen Mann angerufen und gesagt das wir zu Haus sind er bräuche nicht nach meinen Eltern fahren. Zu Hause hat Niclas noch nen Moment geschmust und ist so eingeschalfen. Eben um 7 hat er sich seine Milchflasche abgeholt und nun pennt er immernoch
Ich war nur so bitterlich enttäuscht. Und ich mein wenn man mit Alk nicht umgehen kann und davon aggresiv wird sollte man die Finger davon lassen. Ich fand gestern abend Horror und son Tag sollte man streichen!
GGLG Nicole, Niclas und Würmli"?" 23+1
Bisherige Antworten

Re: Die ersten freien Schritte und ich war gestern so

Moin Nicole,
Glückwunsch zum Mini-Schritt-Läufer :o)!
Und den gestrigen Tag streichst Du einfach aus dem Kalender, nächstes Jahr wird es vielleicht besser.
Fühl Dich gedrückt!
LG Savi mit Kendrick im Regal *grmpf*

Re: Die ersten freien Schritte und ich war gestern so

Hi Nicole,
schön das Niclas die ersten Schritte macht,ich kann mir denken wie stolz man dann ist....!!!
Ach mensch,weiss Du ich glaube in jeder Family spielt mal irgendwer verrückt,das ist ganz normal-wichtig ist,das man sich dann wieder einkriegt und das man auch mal ein Entschuldigung über die Lippen kriegt-vielleicht wirst Du das in den nächsten Tagen noch bekommen!Ansonsten ärgere Dich nicht so viel,das ist nicht gut füe Euch!!!!
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen