Suchen Menü

Die ersten Forumsbabies sind da, oder war...

...noch jemand ungeduldiger als meine Jungs?
Wer genaueres wissen will, kann ja in meinem Profil nachlesen, wie es dazu kam, dass die beiden schon sooo früh auf die Welt wollten und jetzt kämpfen müssen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich diesen Muttertag schon als "richtige" Mami erlebe bzw. ich hätte es mir anders gewünscht.
Ich wünsche euch allen alles Gute und haltet noch ein bisschen durch!
LG Frine
Bisherige Antworten

WOW.... Herzlichen Glückwunsch und ich drück..

...ganz feste beide daumen das die beiden sich ganz schnell erholen.
sooo fix, das hätt ich nicht gedacht *staun*
drück euch alle ganz lieb und viel kraft für die nächste zeit...
gglg peggy 31.ssw

Mal einschleich...ganz herzlichen Glückwunsch...

..zu deinen Söhnen, die es ja wirklich seeehr eilig hatten!! Mein ET ist in 5 Tagen und Klein-Emma hat wohl noch gar keine Lust sich auf den Weg zu machen. Hoffe, dass deine beiden Jungs schnell kräftiger werden und dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit!!
LG
Sandra

Herzlichen Glückwunsch und alle Daumen...

das die beiden sich weiterhin so prächtig entwickeln.
Gott ist das mit der Geburt jetzt nah!!!
Drück Dich mal ganz fest und Ole und Jasper schicke ich
mal ein bisschen Kraft rüber.
GGGGLG Claudi mit Flori 29+1

Herzl. Glückwunsch und viel Glück für euch 4 lg ->

Re: Die ersten Forumsbabies sind da, oder war...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Söhne!!! Sie sind ja wirklich gaaaaaanz Tapfer. Meine Joana wurde auch zu früh geboren, zwar nur 6 Wochen aber sie lag auch auf Intensiv. Ich habe dort einiges mitbekommen wie schlecht es so kleinen Frühchen gehen kann und eure Jungs sind wirklich total stark!!!
Wir wünschen euch alles alles Gute für die Zukunft, halte uns auf dem Laufenden, ja???
Ich kann dir noch das Qualimedic-Forum "zu früh geboren" empfehlen, dort sind viele denen es ähnlich erging und die viel Fragen beantworten können!!!
GGLG Manu & Joana (1Jahr) & Milo inside (29.SSW)

Gratulation zur Geburt Eurer Söhne!!!
Die hatten es aber ganz schön eilig...
Ich wünsche Euch alles Gute und das sie schnell zunehmen und wachsen.
Hälst Du uns auf dem laufenden wie sie sich entwickeln?
GGGLG
Jeannine

Ganz liebe Glückwünsche auch von uns...

...und euch viel Energie und Kraft beim Aufpäppeln. Holt euch früh Hilfe für den 'Alltagskram', damit ihr viel Zeit mit euren Jungs verbringen könnt. 'ne Freundin von mir (28. SSW mit 1100 gr. einen Sohn entbunden) hat sehr gute Erfahrungen gemacht mit dieser Kangarooing-Methode, nämlich den Kleinen stundenlang auf der Brust liegen zu haben.
Alles Gute für euch!!! LG Anja

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Louisa hatte es damals ja auch schon eilig, aber soooo schnell war sie dann doch nicht (sie kam in der 35. Woche!)! Ich wünsche Euch alles Gute! Es wird schon alles gut gehen!
LG,
Tanja

Alles alles Gute , die 2 machen das schon !!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Euch alles alles Gute und dass Du Deine beiden Süßen bald nach Hause bekommst!!
Gret

Auch von mir herzlichen Glückwunsch
und alles Gute für Euch und Eure zwei Jungs.
Liebe grüße annette-12

hy frine,
von mir auch alles liebe und gute.
wird alles gut gehen.
ganz liebe grüße anja

Herzlichen Glückwunsch!!! m.T.

Hallo,
ich wünsche Euch alles Gute mit den beiden Kleinen! Am 22.04. hat meine Schwägerin per Notkaiserschnitt ihre Zwillinge bekommen (bei 30+5). Der eine Zwilling wurde nicht mehr ausreichend versorgt, so wogen die beiden 1810 g und 730 g! Aber wie bei Euch kämpfen beide und es sieht wirklich gut aus!!!
Toi Toi Toi!
LG, Tanja, 32. SSW

Herzlichen Glückwunsch...

Liebe Frine!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Jungs! SChön zu hören, daß es beiden den Umständen entsprechend gut geht!
Ich wünsche Dir für die nächsten Wochen sehr viel Kraft, denn wie Du schon selbst festgestellt hast, ist es nicht ganz einfach alles zu koordinieren. Aber Ihr schafft das gewiss.
Liebe Grüße von Ramona mit Jan und Josef an der Hand und mit Justin Felix tief im Herzen

Liebe Frine,
zurerst mal herzlichen Glückwunsch euch vieren. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und bin ganz sicher, dass alles gut geht.
GGGGLG
Sarasah

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euche!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

alles erdenklich Gute für Euch 4....GGGLG

Glückwunsch und ALLES GUTE!!!

Liebe Frine,
das ist ja wirklich ein Überraschung! Da hast Du ja ganz schön was mitgemacht. Ich hoffe sehr, dass mit deinen beiden Jungs alles gut weiterläuft. Wünsche Dir viel Kraft, Ausdauer, Optimismus und jede Menge Freude an und mit den Kleinen.
Sei lieb umarmt, Du erste Forumsmami!
Alles Gute weiterhin
LG Vronni mit Stupsi 29+0

Hallo Frine, erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Jungs!! Da ich das letztes Jahr bei einer Freundin von mir mit Ihrer Kleinen Püppi (650g und 32cm) hautnah miterleben konnte, kann ich ein bisl verstehen wie es Dir geht! Die Kleine ist mittlerweile 1 Jahr alt und ein richtiger Sonnenschein, außer daß sie immer noch bisl klein und leicht ist und die Bronchien ab und zu rumzicken gehts ihr wirklich gut!! Vielleicht macht Dir das ja ein bisl Mut für Deine beiden! Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen alles, alles Gute! Und ich würde mich freuen, ab und zu mal etwas von Euch zu lesen oder evtl. mal ein Foto der beiden bewundern zu dürfen :o)
Alles, alles Liebe
Sunny+Colin 25+5

herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von uns

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. Die beiden haben ja einen gewaltigen Frühstart hingelegt. Ich wünsche den beiden ganz ganz ganz viel Kraft und Ausdauer und Dir und Deinem Mann natürlich auch.
Was Du aber bisher so geschrieben hast, läßt vermuten, dass die beiden gute Kämpfernaturen sind und ihren Weg machen werden.
LG Heike

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch 4!

Hi Frine!
Wir wünschen Euch für die kommende Zeit alles, alles Gute und
dass ihr ihr die satressige Klinik-Zeit der Kleinen gut übersteht.
Und den zwei Mäusen ganz viel Kraft, so dass ihr sie möglichst
bald mit nach Hause nehmen könnt...
Dann lass dich Muttertag mal verwöhnen :-))
Liebe Grüße an die Forumserstlingsmutter,
Simone 28. Woche

Re: Unsere allerherzlichsten Glückwünsche....

..... für Deine Familie, ganz viel Kraft und viel viel Freude mit Deinen tapferen beiden Jungs! Schön zu lesen, dass es den Beiden so gut geht..... ich bin sicher.... IHR SCHAFFT DAS!!!
GGGGLG vom Nelchen mit Mini-Nele inside (29+1)

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute fuer Euch!

Hallo Frine -
liebe Gruesse und viel Glueck fuer Deine beiden Kleinen!
GITTA

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!GGLG

Herzlichen Glückwunsch zu den Zweien und

meine Daumen sind fest für Euch gedrückt!
LG Savi

Herzlichen Glückwunsch und die Daumen...

sind gedrückt, daß die Kleinen schnell und komplikationslos groß und kräftig werden. Aber es scheint ihnen ja echt gut zu gehen. Alles Gute für euch 4 !!!
Liebe Grüße Kathi

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich fass es nicht! Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt.
Knuddel die beiden ordentlich!
Liebe Grüße
Anna

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute für Dich und Deine beiden Jungs!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Mein Sohn war auch ein Frühchen, zwar nicht so extrem, aber eben auch zu früh. Er ist ein Kämpfer, von Anfang an. Und Deine Beiden werden sicher auch zwei stramme Burschen werden.
GGGLG Kathy 25.SSW

Das ist ja unglaublich!!!

Hallo Frine,
jetzt bin ich aber sprachlos, nachdem ich in Deinem Profil gelesen habe.
Ich sage erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
Hoffentlich bleiben die beiden stabil und entwickeln sich gut, dafür drücke ich Dir alles, was ich habe *quetsch*.
Ganz liebe Grüße und toi, toi, toi
Petra +* und Isabel 30 SSW

Alles Liebe vom Niederrhein!
Da haben es aber zwei eilig gehabt. Ich wünsche dir und deinem mann viel Kraft, denn die braucht ihr jetzt für die Kleinen. Ich hoffe, sie entwickeln sich weiterhin so problemlos wie bis jetzt und nehmen mit Hilfe von Muttis Milch auch gut zu.
Alles Gute noch einmal
Tanja

...wünsche Euch alles Gute!
Gruß
Andrea (26.SSW)

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute! LG Christine

Hallo Frine,
Herzlichen Glückwunsch zu euren Jungs. Ich wünsche euch alles Gute für die nächste Zeit das beide kräftig wachsen und ihr sie bald mit nach Hasue nehmen könnt.
gglg Nicole

Herlichen Glückwunsch und alles,alles Gute!!! :o)

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute

alle Däumchen werden ganz fest gedrückt!!! Hoffemtlich kannst du Japser und Ole bald zu Hause in die Arme schließen.
Alles Liebe
Nanerle & Co.

Na, dann Herzlichen Glückwunschund alles Gute für Euch.

Hallo Frine!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden....
Halt uns auf dem laufenden...
Alles Gute
LG Cindy 30ssw mit Elias fast 16 Monate

Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi!!! LG Marie

Alles Gute,viel Kraft und Gedult wünsche ich Euch.Ich weiß was es heißt ein Frühchen zu haben und natürlich auch die ewige Frage die man sich zu Anfang stellt.Schafft es mein Kind.Eure Zwei sind ja schon recht fit,macht Euch nicht zuviele Sorgen.Unser Frühchen ist jetzt 7Jahre alt,kommt in die normale Grundschule und ist kerngesund.Wenn Du fragen hast melde Dich ruhig über mein Profil.GLG Birgit32SSW

einschleich........herzlichen glückwunsch!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Alles Gute für Euch!!

Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe für Euch 4 ;o)

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -->

Bin ganz hin und weg...

Ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche Euren beiden Kleinen alles Gute für die Zukunft!!! Einen kräftigen Daumendrücker, daß alles weiterhin so gut läuft, sendet Euch Claudia mit Kassandra (17M) und Julius (noch in Wartestellung in der 27.W)

Herzlichen Glückwunsch & allllllles Gute

Liebe Frine und family,
das ist ja ein Ding! Herzlichen Glückwunsch erstmal. Die beiden sind sooo süß und erinnern mich total an meine Zeit als Kinderkrankenschwester auf der Neugeborenenintensiv. Sie schauen beide schon sehr fit aus und ich bin zuversichtlich, dass sie alles gut überstehen werden und bald mit euch nach hause dürfen. Ich wünsch euch alles alles Gute, ihr schafft das schon. GLG sassa mit hasi 26+1

Herzlichen Glückwunsch

und ich freue mich für euch das es den beiden schon besser geht!
Weiterhin alles gute und viel vertrauen und kraft für die zwei kämpferchen!
lg eve

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! und GGGLG

Hi FRine,
man oh man,das gibts ja gar nicht.Erst mal Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!Ich drück Euch ebenfalls meine Daumen das die zwei süßen(habs in Deinem Profil heute gesehen)gut und schnell aufholen!!!ggglg sandra

Auch von uns...

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch 4!!!!!
Ich wünsche Deinen Jungs beiden viel Kraft, den Start ins Leben weiter so gut zu meistern und vor allen Dingen Gesundheit.
Dir und Deienm Mann alles erdenklich Gute!!!!
Liebe Grüße Frauke und Familie

Hallo Frine,
ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir. Ich wünsche Euch, dass Eure Süssen so bald wie möglich gesund und munter nach Hause dürfen. LG, Sylvia

Unglaublich!!! Aber...

herzlichen Glückwunsch und für Euch alle insbesondere natürlich die beiden Kleinen Flöhchen alles, alles Liebe!!!
Ich wünsche den beiden Süßen, daß sie ganz arg weiterkämpfen und große starke Männer *gg* werden. Dir wünsche ich super viel Kraft und ne Menge guter Nerven für die zukünftig turbulente Zeit!!!
GGGGGGLG Siro

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute !!!
LG Eve

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Jungs.
Da hatten es Deine Jungs ja genauso eilig wie die Jungs meiner Freundin. Sie hätte oh gerade heute Termin und ihre Jungs kamen am 12.03.2004 zur Welt.
Ich kann mir daher sehr sehr gut ausmalen, was Du im Moment durchmachst KKH fahren, nach Hause abpumpen, Behördengänge.
Aber Du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug und bald sind Deine beiden zu Hause.
Nochmals ganz ganz herzlichen Glückwunsch.
GLG Alex

Herzlichen Glueckwunsch auch von uns.LG Julia

Herzlichen Glühstrumpf und alles, alles Gute!!!!!

Liebe Frine!
deine beiden schauen ja schon echt fit aus. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht und die beiden bald nach Hause können!!!!!!!!!
Alles Liebe
Christin

ich drücke euch auch gaaaanz dolle die daumen!!!! *festedrück* lg juba aus den sep-okt forum

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Zwillingen!
Ich wünsche Euch alles Gute und vor allem, dass sich Deine beiden Flöhe weiterhin so gut entswicklen. Ich habe überigens einen Bekannten, der vor 22 (!) Jahren in der 26. SSW geboren wurde - er hat sich ganz normal entwickelt und ist "ein ganzer Kerl".
LG Sandra (aus dem Mai/Juni-Forum)

Hallo Frine
hab grad deinen Geburtsbericht gelesen, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden..
Meiner Freundin gings ähnlich wie dir, nur sie war 31ssw, aber das ist mittlerweile 6 Monate her, den beiden Jungs gehts prächtig, super süß und sehr propper...Also alles wird gut, glaub an die Würmchen,
alles Liebe für euch 4
babs
32ssw

Hallo und ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
Das hört sich doch alles ganz positiv an - ich wünsch euch trotz aller widrigen Umstände alle Gute und ein prächtiges "gedeihen" Eurer zwei Jungs!!!
Alles Liebe für die nächste Zeit,
Simone

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!!!!LG Susi

wow, Herzliche Glückwünsche...jetzt wirds ernst!!

Herzlichen Glückwunsch und werde mal lesen. LG

Wünsche alles Gute.
Daumen sind gedrückt!
Gruß Steffie

Re: alles alles liebe und das....

alles so kommt wie ihr es euch wünscht!!!!!!!!!
gruss snoo

von mir auch..
alles Gute für deinen Jungen und einen ruhigen Muttertag wünsch ich Dir
Sternenfeder 27.ssw + Vincent 3J + Felicia 1,5 J

Herzlichen Glückwunsch an Euch und alles Liebe!!!!

herzlichen glückwunsch, und alles gute für die beiden jungs. ich wünsche euch von herzen das sie die frühe geburt ohne jeglichen schaden überstehen. und ich bemüh mich noch ein bisserl länger auszuhalten:-)). lg isa

Hallo, Frine
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesen süßen Jungs und natürlich drücken wir ganz ganz fest die Daumen für euch.
Und am Sonntag mach dir nen schönen 1. Muttertag
Liebe Grüße, Ines 27.SSw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen