Die dominanten Gene...grins....Nr.3 wird auch ein
Justin haette ja lieber eine Schwester bekommen und hatte auch schon einen Namen"Billie"da bin ich ja froh,dass es ein Junge wird:)
Euch allen einen schoenen Tag und liebe Gruesse aus den USA,Julia
Re: Die dominanten Gene...grins....Nr.3 wird auch ein
dann Herzlichen Glückwunsch zum 3.Jungen.
Schöne Grüße zurück vom heute frühlingshaften Niederrhein,
Nicole
Re: Die dominanten Gene...grins....Nr.3 wird auch
danke fuer die Glueckwuensche.
Wir haben heute unseren ersten richtigen Fruehlingstag hinter uns.Und haben ihn genosssen:)
Liebe Gruesse,Julia
na dann herzlichen Glueckwunsch! Ich koennte mir auch gut noch ein 3. Maedchen vorstellen....hi,hi,...
LG aus PA,
Bettina (definitiv Maedchen-Mama...)
genauso ist es bei mir.
Ich sehe mich eher mit Jungs,Sport,blau,taff,kurze Haare etc....(nicht dass es nicht auch Maedchen sein koennten.grins)
Liebe Gruesse Julia-hier sind heute 75 F,jipppiehhh
Glückwunsch zum Buben. Billie kann man aber auch einen Jungen rufen, oder?
LG Claudi mit Flori 26+2
ja,ist auch ein Jungen Name....*leider* hahaha.
Wir muessen uns noch was einfallen lassen,warum er einen anderen Namen bekommt:)
Vielleicht vergisst er ihn ja bis zur Geburt:)
Liebe Gruesse Julia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen