Die arme Kleine...
was war das denn für ne Nacht???
Unruhige Nächte bin ich zwar gewohnt, aber heute ist Sara alle Stunde brüllend aufgewacht und hat sich durch nichts beruhigen lassen. Was hatte sie nur??? Bin ziemlich ratlos.
Ich kenne das überhaupt nicht von ihr. Sonst wacht sie zwar auch häufig auf, schläft dann aber ohne Weinen relativ schnell wieder ein.
Jona habe ich gestern mit 38,7 ins Bett gebracht, aber er "brütet" gerade eher wieder Zähne aus.
Vielleicht ists bei Sara ja auch der Zaheinschuss, aber sehen kann man an der Zahnleiste noch nichts.
Euch Allen wünsch ich einen schönen Freitag
LG, Silke, die bereits geduscht hat....
Re: Die arme Kleine...
bei uns gehts seit drei Nächten genauso.
Leni wacht nachts öfters schreiend auf und ist ca. eine Stunde lang nicht zu beruhigen. Sie hat Husten und Schnupfen, aber liegt das wirklich daran? *ratlosbin*
LG Christina, Leni 6M11T
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen