Suchen Menü

Die Supernanny

Boah!! Der arme Lukas. Der Alten würde man am liebsten das Kind wegnehmen! Ich habe die Tränen in den Augen stehen. Sowas sollte kein Kind bekommen! Und dann sagt sie noch, mein Mann wollte kein Kind, da habe ich halt Thalia gemacht! Super, anstelle des Kerls hätte ich gleich meine Koffer gepackt, nach der Aussage.
Ich platze gleich.
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Die Supernanny

Hi !!
Oh ja Lukas kann einen schon leid tun, aber man muss auch sagen das er wirklich sehr schwierig ist. Garantiert da er wenig Liebe durch die Mutter empfangen hat, aber er ist auch nicht bereit Kompromisse einzugehen. Mal sehen wie es nach der Werbung weitergeht und warum er im Supermarkt abhaut.
LG Dani

Hallo Nicole,
ich habe das auch gesehen und es war einfach nur schrecklich.
LG
Alexandra

ja, die armen zwerge.
sorry, aber ich kann das kind verstehen. bei so ner kalten mama wär ich aber auch net anders.
hach, hoffentlich machen wir das besser
lg
rhena

Heftig, also wenn ich mal so mit Paul umgehen sollte, habe ich meinem Schatz erlaubt mir links u. rechts eine auf die Wange zu geben. Ich verurteile wirklich niemanden, aber eine kleine Muas so eiskalt ab zukanzeln. Am schlimmsten fand ich die Bilder in dem Video mit denen sie die Mutter konfrontiert hat. Als sie mit der lütten getobt hat und Lukas begeistert mitgelacht hat und als er sie dann fragte, ob sie das mit ihm auch machen kann nur ein eis-eiskaltes NEIN - heraus gebracht hat....
da läuft es einem kalt den Rücken runter
LG von Britta mit Paul (den sie hoffentlich niemals so kalt abserviert)

huhu
ich hab nur den anfang gesehen, schrecklich...ging es denn positiv weiter? hab nur noch gesehen, dass die mutter sich nicht helfen lassen wollte?!
lg christine

vor allem stellt die Mutter sich dann hin und macht einen auf "....der ist so aggressiv..." also ich fand gar nichts aggressiv.. derartige Wutausbrüche habe ich auch schon bei ganz anderen Kindern gesehen.. was ich mich auch die ganze Sendung gefragt habe.. was erwartet sie denn von der Nanny?
das sie da hin kommt und alle ist gut? Die setzt sich dahin und hat so getan tw. als ob sie das alles nichts anginge und nur der Junge sich ändern müsse...
erst versaut sie das arme Kimd sechs Jahre lang und dann glaubt sie in zwei Tagen ist er "normal", was eigentlich bedeutet nach zwei Tagen kann man ihn in die Ecke stellen wie einen Besen.. ich fand das unglaublich und muss sagen, dass ich das nicht so ruhig gekonnt hätte wie die Nanny.. ich wär bestimmt ausgetillt und hätte der ordentlich den Marsch geblasen.. boah hat das wehgetan!!!
Ich fand auch das mit dem Essen total grausam.. er erzählt ganz aufgeregt und mit leuchtenden Augen von seinem Tag und sie nur "und jetzt sei still..!"*schauder*
Nicht einmal hat sie ihm sowas gesagt wie "ich hab dich lieb" bis zum Schluss nicht, das hat mir die ganze Zeit gefehlt.. und wie süß im Supermarkt als er loslief um den Schnuller für seine Schwester zu holen!
ich glaube ja, dass der arme Lukas nur die Sch****Beziehung zu ihrem Ex ausbaden muss...!
grausam findet auch
fybie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen