Die Supernanny
Ich platze gleich.
Nicole
Re: Die Supernanny
Oh ja Lukas kann einen schon leid tun, aber man muss auch sagen das er wirklich sehr schwierig ist. Garantiert da er wenig Liebe durch die Mutter empfangen hat, aber er ist auch nicht bereit Kompromisse einzugehen. Mal sehen wie es nach der Werbung weitergeht und warum er im Supermarkt abhaut.
LG Dani
ich habe das auch gesehen und es war einfach nur schrecklich.
LG
Alexandra
sorry, aber ich kann das kind verstehen. bei so ner kalten mama wär ich aber auch net anders.
hach, hoffentlich machen wir das besser
lg
rhena
da läuft es einem kalt den Rücken runter
LG von Britta mit Paul (den sie hoffentlich niemals so kalt abserviert)
ich hab nur den anfang gesehen, schrecklich...ging es denn positiv weiter? hab nur noch gesehen, dass die mutter sich nicht helfen lassen wollte?!
lg christine
das sie da hin kommt und alle ist gut? Die setzt sich dahin und hat so getan tw. als ob sie das alles nichts anginge und nur der Junge sich ändern müsse...
erst versaut sie das arme Kimd sechs Jahre lang und dann glaubt sie in zwei Tagen ist er "normal", was eigentlich bedeutet nach zwei Tagen kann man ihn in die Ecke stellen wie einen Besen.. ich fand das unglaublich und muss sagen, dass ich das nicht so ruhig gekonnt hätte wie die Nanny.. ich wär bestimmt ausgetillt und hätte der ordentlich den Marsch geblasen.. boah hat das wehgetan!!!
Ich fand auch das mit dem Essen total grausam.. er erzählt ganz aufgeregt und mit leuchtenden Augen von seinem Tag und sie nur "und jetzt sei still..!"*schauder*
Nicht einmal hat sie ihm sowas gesagt wie "ich hab dich lieb" bis zum Schluss nicht, das hat mir die ganze Zeit gefehlt.. und wie süß im Supermarkt als er loslief um den Schnuller für seine Schwester zu holen!
ich glaube ja, dass der arme Lukas nur die Sch****Beziehung zu ihrem Ex ausbaden muss...!
grausam findet auch
fybie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen