Die Nächte werden wieder unruhiger :-(
Nicki hat jetzt eine Woche lang recht gut geschlafen,kam nur noch 1-2 mal Nachts.Heute nacht waren es aber schon wieder 6mal.Es ist echt zum heulen.Vor allem ist er tagsüber sowas von schlecht gelaunt und ist nur am meckern und weinen.
Der babybär wird ja nun nächste Woche 8 Monate alt und ich finde das echt heftig.Vor allem bin ich dadurch auch recht gereitzt und müde und habe kaum mehr Zeit für meinen Großen weil Nicki ja dauerbeschäftigt werden will.Wenn ich wenigstens die Nacht hätte zum ausruhen,aber ich hab morgens Ränder unter den Augen die Waagenrädern gleichen.
Ich glaube ich muss mal meinen Mann am Wochenende mehr einspannen,ich hab immer alles von ihm fern gehalten aber ich glaube ich hab auch mal ein Recht auf eine ruhige nacht,nach 8 Monaten oder???
So,jetzt hab ich mich mal wieder ausgeheult...weiter gehts
Ich kann nur immer wieder sagen das mir dieses Forum unendlich gut tut! DANKE EUCH ALLEN
GGGGLG
Chick
Oh man , Du Arme !!!!
Mensch, das ist echt heftig! Ich kann das sehr gut nachempfinden. Mein Großer war auch so ein Schlechtschläfer und hat die Nacht zum Tage gemacht, so daß ich bald auf dem Zahnfleisch gekrochen bin ... Egal, was ich probiert habe, hat alles nicht wirklich funktioniert. Irgendwann hat es sich dann von selbst eingependelt.
Versuch mal wirklich Deinen Mann mehr einzuspannen, hilft ja nix!! Irgendwann mußt Du Dich auch mal ausruhen, sonst machst Du Deine Gesundheit (und die lieben Nerven) kaputt und dann ist keinem geholfen!
Ich wünsch Dir, daß es bald besser wird !!!!!
GGLG Siro
P.S. Die Veilchenwurzel hält im Übrigen nicht das, was sie verspricht :o(
Re: Oh man , Du Arme !!!!
dank dir,ich kann nur hoffen das es besser wird wenn endlich mal die Zähne da sind.
Ich hatte die Veilchenwurzel schon in der Hand,aber angesichts des Preises hab ich gedacht ich warte erstmal wie deine Erfahrungen damit sind.Gut das ich sie nicht gekauft habe.
GGGLG
Chick
Re: Die Nächte werden wieder unruhiger :-(
nimm Deinen Mann ruhig mal ran. Ich denke er kann auch mal zwei Nächte hintereinander übernehmen. Meiner ist aber auch so ein Faulpelz, er muß schließlich arbeiten.
Ich finde dieses Forum auch toll und leider ständig unter dem Wahn dass alle irgendwann abhauen.
LG Petra und Simon, der zum Glück wieder besser schläft(mal sehen wie lange ;-))
sorry aber ein Familienbett ist nicht immer die Lösung.Ich habe es schon versucht,sogar öfter.Aber Nicki war immer sehr unruhig,ist dauernd wach geworden und hat geweint.Ich kam überhaupt nicht zur Ruhe.Vielleicht wäre es etwas anderes wenn ich noch stillen würde.
Danke trotzdem für die virtuelle Umarmung
GGGLG
Chick
Da hast Du natürlich Recht.
muss mal für Chick 'ne Lanze brechen!!! Franzi ist wandert auch die Nacht über immer in unser Bett und wird trotzdem dann irgendwann wach und ist nicht zu beruhigen.
Familienbett ist also bei uns auch keine Hilfe!
Gruß Olive
hier spricht eine derzeit noch nicht soooo geplagte Leidensgenossin - aber ich tippe drauf das ich in spätestens einer Woche meine Tochter mal wieder aus dem Fenster werfen möchte...
Heute nacht war um halb fünf mal wieder Schluss mit Schlafen und Madame hat dann gnädigerweise gegen 06:30 Uhr bis 9 Uhr nochmal die Äuglein zugekniept. In ihren besten Zeiten war aber auch das nicht zu wollen und ich mußte zig-mal um 5 Uhr raus.
Franzi ist heute genau 7 Monate. Und weil ich da die Uhr nach stellen kann, wird es jetzt wohl wieder für die nächsten 14 Tage die Hölle werden. Mein Mann hat derzeit Messe und wird heute nacht im Gästezimmer pennen. SEUFZ! Ich habe ihm aber ins Gewissen geredet, das das kein Dauerzustand werden darf *heul*
mitleidige Grüße von Olive die froh ist, das sie nur einen Zwerg zu versorgen hat - ansonsten würde ich wohl komplett durchdrehen...
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen