Suchen Menü

Die Nächte sind voller Überraschungen....

Halli Hallo !
Momentan ist Jule 10 Wochen alt und die Nächte sind immer wieder überraschend.
Regelmäßigkeit kennt mein Zwerg überhaupt nicht...muss sie aber auch noch nicht, reicht ja wenn Mama sich an alle Regeln hält *grins*
Toll sind immer die Nächte, weil sich vorweg die Frage stellt...na wie lang schläft sie diesmal ???
Ich habe ihr sonst immer um 22:00 Uhr die Flasche zu letzt gegeben und gestern nun um 21:30 Uhr.
Mein Mann legte sie hin und sie schlief bis heute Morgen 06:15 Uhr.
Das sind nun gute 8 Stunden. Letzte Nacht waren es nur 6 und vier Tage zuvor wieder nur 2x4...
Ich muss dazu sagen das mich das nächtliche Aufstehen überhaupt nicht juckt und ich die Zeit nachts geniesse, weil sie dann so ruhig und schläfrig bei der Pulli in meinem Arm liegt.
Tagsüber ist sie dann doch eher der "Rabauke" und ist nur am rumzappeln bei der Flasche.
Es ist schon komisch wie unterschiedlich die Nächte sind.
Julchen hat in den 10 Wochen noch nicht ein einziges Mal Rabatz gemacht als sie ins Bett musste und auch Nachts nach der Pulle schläft sie sofort wieder ein.
Ich glaube wenn es anders wäre, würde ich die nächtliche Pulle auch nicht so entspannt sehen.
Sorry fürs Sinnlosposting, aber ich habe mich über mal wieder 8 Stunden doch gefreut *grins*
Schönen Tag euch allen
LG alex mit Jule heute 10 Wochen alt
Bisherige Antworten

Re: Die Nächte sind voller Überraschungen....

HI Alex!!
So geht es mir auch, nur meist kommt der Kleine eh aller 3-4 Stunden. Nur einmal da hat er von 20:00 - 4:00 durchgesclafen, das war aber bestimmt nur um mir zuzeigen das er es kann wenn er will :))))))
Aber jeden Abend hoffe ich das er wieder so lange schläft.
LG Dani

Re: Die Nächte sind voller Überraschungen....

...wie schön wir sind nicht allein.
lg su mit paul, der diese nacht einmal gekommen ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen