Die Lockenpracht ist Geschichte --> Profil LG
Ohhhhhhhhhhhh NEIN *KREISCH*!
LG Savi, die Léan leider ausversehen die Locken hat abschneiden lassen :o(
Re: Ohhhhhhhhhhhh NEIN *KREISCH*!
genau das war auch unsere Reaktion, aber er war so zappelig beim Schneiden, dass es echt nicht anders ging. Mein Mann hat geschnitten, ich hab ihn gehalten. Max hat sich immer ruckartig bewegt, so dass eben jetzt, um die Löcher zu verdecken, die Haare viel kürzer sind als wir das wollten. Mein Mann sagt jetzt immer: "wer hat denn dem Max die Haare geschnitten, den sollte man verklagen" :-)
Ich hoffe, sie wachsen schnell wieder ;-)
LG
Angelika
Re: Ohhhhhhhhhhhh NEIN *KREISCH*!
also ein Selbstversuch *grins*. Naja die Haare bei den Kids wachsen zum Glück schnell und dann sieht man die Löcher nicht mehr.
LG Savi
Ein süßer Junge:-),auch ohne Löckchen;-),glg
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen