Die Lösung für all Kommunikationsschwierigkeiten
Hallo!
Ihr glaubt nicht was ich gerade gefunden hab!
Schaut mal:
http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=0m9TGKeSQmPc6qAVaCBy_-PjPDDjLDL9&mb_v301_ch=9a142
Ich fass es nicht es weiß was das Kind hat! *kopfschüttel*
Nun brauch ichs nicht mehr nun kenn ich mein Kind aber warum ein Kind das sprechen beibringen wenn das Teil es doch weiß was es hat und will! *lach*
Sorry aber ich wollt es euch nicht vorenthalten!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 30+0
Re: Die Lösung für all Kommunikationsschwierigkeiten
Re: Die Lösung für all Kommunikationsschwierigkei
ich glaub, das Ding ist von der Firma Reer. Die ist nämlich bei uns direkt neben dem Babyladen, und als ich da vor ein paar Monaten mal war und mit meinem schreienden und sich nicht beruhigen lassenden Baby neben meinem Auto auf und ab ging, kam ein netter junger Mann aus dem Firmengebäude, hielt mir das Teil vor die Nase und sagte mir, mein Baby habe Hunger. *gg*
LG Trixie
Na dann können wir ja unsere Mutterinstinkte..
Aber ich finde unsere Instinkte sind doch wohl billiger.
Also so einen Schmarrn hab ich ja noch nie gesehen...
LG
Maike
also von dem Teil habe ich im TV schon mal einen Bericht/Test gesehen.
Super Kommunikation mit dem Kind ;-). Erstens muss man das Kind wohl mindestens 20sek. oder noch länger schreien lassen, bevor das Gerät reagiert, wenn es denn überhaupt reagieren sollte. Naja laut Hebammen und Müttern liegt das Gerät sogar manchmal richtig, was auch gar nicht so schwer ist, wenn man bedenkt, dass das Gerät nur 5 Emotionen "analysieren" kann. Ich sage nur getreu dem Motto: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn."
Naja wer ne Menge Geld drüber hat und sich lieber auf ein Gerät als auf seine Intuition verläßt soll es sich ruhig kaufen ;-).
LG Sandra
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen