Die Lösung für all Kommunikationsschwierigkeiten
Hallo!
Ihr glaubt nicht was ich gerade gefunden hab!
Schaut mal:
http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=0m9TGKeSQmPc6qAVaCBy_-PjPDDjLDL9&mb_v301_ch=9a142
Ich fass es nicht es weiß was das Kind hat! *kopfschüttel*
Nun brauch ichs nicht mehr nun kenn ich mein Kind aber warum ein Kind das sprechen beibringen wenn das Teil es doch weiß was es hat und will! *lach*
Sorry aber ich wollt es euch nicht vorenthalten!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 30+0
Re: Die Lösung für all Kommunikationsschwierigkeiten
Re: Die Lösung für all Kommunikationsschwierigkei
ich glaub, das Ding ist von der Firma Reer. Die ist nämlich bei uns direkt neben dem Babyladen, und als ich da vor ein paar Monaten mal war und mit meinem schreienden und sich nicht beruhigen lassenden Baby neben meinem Auto auf und ab ging, kam ein netter junger Mann aus dem Firmengebäude, hielt mir das Teil vor die Nase und sagte mir, mein Baby habe Hunger. *gg*
LG Trixie
Na dann können wir ja unsere Mutterinstinkte..
Aber ich finde unsere Instinkte sind doch wohl billiger.
Also so einen Schmarrn hab ich ja noch nie gesehen...
LG
Maike
also von dem Teil habe ich im TV schon mal einen Bericht/Test gesehen.
Super Kommunikation mit dem Kind ;-). Erstens muss man das Kind wohl mindestens 20sek. oder noch länger schreien lassen, bevor das Gerät reagiert, wenn es denn überhaupt reagieren sollte. Naja laut Hebammen und Müttern liegt das Gerät sogar manchmal richtig, was auch gar nicht so schwer ist, wenn man bedenkt, dass das Gerät nur 5 Emotionen "analysieren" kann. Ich sage nur getreu dem Motto: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn."
Naja wer ne Menge Geld drüber hat und sich lieber auf ein Gerät als auf seine Intuition verläßt soll es sich ruhig kaufen ;-).
LG Sandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen