Die Jugend von heute *aufreg*
gestern hat sich Eric was von einem seiner Freunde ausgeliehen.ich mag dieses Kind überhaupt nicht (laut,frech,wild) aber es ist Erics Entscheidung.Wir waren dann gestern mittag bei meinem Eltern und kamen abends wieder.Dieser jene Freund nahm Eric schon in Empfang und blaffte ihn an er bräuchte sein Spielzeug wieder.Ein anderes Kind was dabei war sagte mir dann leise der andere habe versucht bei uns einzubrechen um sich das Spielzeug zu holen.Er hat auf unsere Tür eingetreten und geschlagen,ist gegen gesprungen und hat gehofft die Tür so kaputt zu machen.Der Kerl hat nicht mal Reue gezeugt sondern einfach gesagt er hätte schließlich sein Spielzeug zurück haben wollen.Wir haben ja eine sehr stabile Holztür aber wenn wir eine mit Glaseinfassung gehabt hätten die hätte er kaputt bekommen.sagt mal ist das normal?Der kerl ist grad mal 8 und hat nur Mist im Kopf.ich bin am überlegen ob ich seine Mutter mal anrufe.was meint ihr?Seh ich das zu eng?
GGGLG
Chick
Re: Die Jugend von heute *aufreg*
ich finde Du siehst das absolut nicht zu eng. Ruf die Mutter an und schildere mal die "Ausbrüche" ihres Sohnes. Mal sehen was sie dazu sagt.
Erst 8 Jahre? Was macht der dann in 4, 5, 6 Jahren?
Kopfschüttelnde Grüße Alex
LG Kathi
ich bin sprachlos HAMMER echt... das gibts doch nicht...Ich würde auf jeden FAll die Mutter anrufen. Der hat doch einen Schuss weg oder???????
Und ich würde Erik davon überzeugen, das er sich das nächste Mal besser bei einem anderen "Kumpel" ein Spielzeug ausleiht. ;o)
Alles liebe Peachi
Also ich würd schon bei der Mutter anrufen und sagen was der junge Mann abgezogen hat! Und das mit 8 und was macht in ein paar Jahren?
Stell dir vor er wäre ins Haus hineingekommen! Wenn man schon so dreist ist dann holt man sich nicht nur das eine Spielzeug wieder.
GGLG Nicole
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen