Die Hitze macht sie wohl fertig
Ich hoffe Ihr habt auch so ne lange Mittagspause und genießt sie, nicht so wie ich, nämlich Kuchen fertig machen und Salate machen.
GLG Alex
P.S.: Wir haben schon 31 Grad, 35 soll es geben
uiiiii *neidischgugg*
na - is die kleine Maus inzwischen wieder aufgewacht? Wir haben hier in der Wohnung ca. 29°C und Colin ist quietschfidel.. Sein einziges Schläfchen bisher waren 30 Minuten seit wir heute früh so zwischen8-8.30Uhr aufgestanden sind *gähn* Wir haben grad ne Stunde lang Duplos getürmt, nu legt er unseren Staubsauger auseinander ;-) und ich schwitz mir einen ab...
Ich wünsche Euch viel Spaß und für den Papa alles Gute!!
Liebe Grüsse,
Sunny
Re: Die Hitze macht sie wohl fertig
Bei uns ist auch so warm! Ich hätt nun nichts gegen ne kalte Brise aber im Haus geht es! Niclas schwitzt gerade im Bett wie hulle nen schlafsack muss er anhaben. Ich hab heut 2 Std beim Fa gesessen und mir da halt nen wolf geschwitzt!
GGLG Nicole, Niclas und Würmli "?" 22+6
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen