Suchen Menü

Die Hitze macht sie wohl fertig

Fabienne schläft seit 12.00 Uhr seelig in ihrem Bettchen. Das bin ich gar nicht gewohnt von ihr. Normalerweise ist mittags ein Schläfchen (Schlaf kann man es nämlich nicht nennen) von 30 bis 45 Minuten drin. Jetzt sind es schon fast zwei Stunden. Das Mittagessen hat sie auch ignoriert und wollte nur trinken, trinken. Und das wo sie doch soooo gerne ißt :-).
Ich hoffe Ihr habt auch so ne lange Mittagspause und genießt sie, nicht so wie ich, nämlich Kuchen fertig machen und Salate machen.
GLG Alex
Bisherige Antworten

P.S.: Wir haben schon 31 Grad, 35 soll es geben

uiiiii *neidischgugg*

Huhu Alex,
na - is die kleine Maus inzwischen wieder aufgewacht? Wir haben hier in der Wohnung ca. 29°C und Colin ist quietschfidel.. Sein einziges Schläfchen bisher waren 30 Minuten seit wir heute früh so zwischen8-8.30Uhr aufgestanden sind *gähn* Wir haben grad ne Stunde lang Duplos getürmt, nu legt er unseren Staubsauger auseinander ;-) und ich schwitz mir einen ab...
Ich wünsche Euch viel Spaß und für den Papa alles Gute!!
Liebe Grüsse,
Sunny

Re: Die Hitze macht sie wohl fertig

Hallo Alex!
Bei uns ist auch so warm! Ich hätt nun nichts gegen ne kalte Brise aber im Haus geht es! Niclas schwitzt gerade im Bett wie hulle nen schlafsack muss er anhaben. Ich hab heut 2 Std beim Fa gesessen und mir da halt nen wolf geschwitzt!
GGLG Nicole, Niclas und Würmli "?" 22+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen