Die Herzchen haben geschlagen!
War gestern wieder beim US. Es haben beide Herzchen geschlagen. Mein Doc meint es entwickelt sich alles bisher super. Wir sind total happy.
LG Loreen mit Twins 6+4
Re: Die Herzchen haben geschlagen!
das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch. Und dann gleich zweimal!!!!
Mein FA-Termin ist am Freitag. Da müßte man dann auch das Herz sehen. Bin schon ganz aufgeregt.
Wie ist es denn so mit Zwillingen? Hast Du mehr SS-Anzeichen, oder sieht man vielleicht sogar schon was?
LG Nicole (5+2)
Re: Die Herzchen haben geschlagen!@wasserlilie
Ich fühle mich nicht anders als bei meiner ersten SS. Unser "Großer" ist jetzt 3.
Also Übel ist mir zum Glück nicht..bin nur immer müde, und meine Brüste sind gewachsen :-)
Viel Glück am Freitag
LG Loreen
gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen Zwillis. Möchte am Freitag auch was sehen beim Ultraschall, aber bitte nur ein Herz ;-)
LG Petra
hey, gratuliere. Das ist ja echt der Hammer mit den Zwillis. Ich wünsche dir alles Gute ! Mit zweien wirst du ja dann deinen Spass haben oder hast du bereits Kiddis ?
Grüße Romance
Re: Die Herzchen haben geschlagen!@Romance
Wir haben bereits einen Sohn der jetzt 3 Jahre alt ist. Er ist ein ganz schöner Wirbelwind. Also ich denke bei uns geht es dann ganz schön rund.
Aber jetzt steht erstmal die Schwangerschaft im Vordergrund ich hoffe da verläuft alles super.
LG Loreen
Alles Liebe, Romance
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen