Suchen Menü

Die Herzchen haben geschlagen!

Hallo
War gestern wieder beim US. Es haben beide Herzchen geschlagen. Mein Doc meint es entwickelt sich alles bisher super. Wir sind total happy.
LG Loreen mit Twins 6+4
Bisherige Antworten

Re: Die Herzchen haben geschlagen!

Hallo Loreen,
das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch. Und dann gleich zweimal!!!!
Mein FA-Termin ist am Freitag. Da müßte man dann auch das Herz sehen. Bin schon ganz aufgeregt.
Wie ist es denn so mit Zwillingen? Hast Du mehr SS-Anzeichen, oder sieht man vielleicht sogar schon was?
LG Nicole (5+2)

Re: Die Herzchen haben geschlagen!@wasserlilie

Hallo
Ich fühle mich nicht anders als bei meiner ersten SS. Unser "Großer" ist jetzt 3.
Also Übel ist mir zum Glück nicht..bin nur immer müde, und meine Brüste sind gewachsen :-)
Viel Glück am Freitag
LG Loreen

Hallo Loreen,
gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen Zwillis. Möchte am Freitag auch was sehen beim Ultraschall, aber bitte nur ein Herz ;-)
LG Petra

Hallöchen,
hey, gratuliere. Das ist ja echt der Hammer mit den Zwillis. Ich wünsche dir alles Gute ! Mit zweien wirst du ja dann deinen Spass haben oder hast du bereits Kiddis ?
Grüße Romance

Re: Die Herzchen haben geschlagen!@Romance

Hallo
Wir haben bereits einen Sohn der jetzt 3 Jahre alt ist. Er ist ein ganz schöner Wirbelwind. Also ich denke bei uns geht es dann ganz schön rund.
Aber jetzt steht erstmal die Schwangerschaft im Vordergrund ich hoffe da verläuft alles super.
LG Loreen

Na, dann schöne Kugelzeit ! Dein Kleiner ist ja eigentlich schon ein ganz Großer, der dich sicher unterstützen wird.
Alles Liebe, Romance
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen