Die Felicitas Tante war gerade da!
Also damit hatte ich ja gar nicht gerechnet! Da klingelts und wer ist da?
Nun denn! Da hab Niclas ne neue Flasche bekommen und ein paar Pampers und einen Löffel der sich verfärbt wenn der Brei zu heiß ist, und Gutscheine für Pampers und Centerparks! Ein Sparbuch wollt sie uns auch andrehen aber das wollen wir eh nicht er hat ja schon eins und nen Bausparvertrag.
Wollt nur mal ebend gesagt haben ;-) Lg Nicole
meine auch...!
Meine war auch gerade 20 Minuten da! Auch unangemeldet! Sag
mal, war bei dir in der HIPP-Packung auch Proben? In meiner war
nur Infomaterial! Dafür war die Packung aber groß! Und
Gutscheine von Pampers?? Ich habe keine bekommen... :-(( Außer
dem Löffel, der Glasflasche und ein paar Socken mit
Versicherungslogo war nix dabei!
GGLG Simone, die vor lauter Überrumpelung diese
Ermäßigungskarte für 1/2 Jahr unterschrieben hat (wie werde ich
das wieder los?)
14tägiges Widerrufsrecht.
Zu uns kommt sie nicht :-(
Ich habe mich da bei der Geburt von Lara angemeldet, aber bis heute war die Felicitas Tante nicht bei mir.
LG Katja mit Lara *23.08.2004
bei uns auch noch nicht...
lg anke und sarah 300704
Re: bei uns auch noch nicht...
Komisch ich hatte mich da nirgends für eingeschrieben! Ich war so überrascht denn damit hatte ich nie gerechnet! Bei meiner Schwester war das auch so. Lg Nicole
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen