Die Damen! Gewichtsumfrage :)O
22.ssw +3kg
22. SSW und +5 kg LG Romy
19. SSW + 1 kg o.T
22.ssw..... +6,5kg.... :o(((( ........lg aber o.T.
22. SSW + 5kg
23. SSW------> +7 kg :-(((
21.SSW + 1kg
19. SSW und 5 kg! LG o.T.
18.SSW und +4 kg! LG o.T.
20.SSW +8 Kilo. LG aber o.T.
17 SSW + 3 kg oT LG
18.SSW + 5 kg ;-o, o.T. aber LG Ines
Re: Die Damen! Gewichtsumfrage :)O
21.SSW und + 1 KG! o.T. aber GLG
21 SSW -----> + 3,5 kg!!! GGGGGGLG o.T.
23SSW (laut US 25SSW), +6,5kg o.T. / Lg ->
18.SSW +2kg LG, Nicole
18.SSW +2kg LG, Nicole
19.SSW ---> -7kg immer noch :-)
20.SSW - + 6kg ....trotzdem :-) oT. + LG an alle
Re: Die Damen! Gewichtsumfrage :)O
17, SSW - 4 kg
17, SSW - 4 kg
Schäm, ich sag nichts. >>
So´n Quatsch, Anna.....
Nun sag schon!
LG vom ZWerg mit Mini-Zwerg!
Re: So´n Quatsch, Anna.....
Und um ehrlich zu sein, habe ich die Kilos vom letzten mal auch noch dabei (+4kg, eindeutig Kummerspeck). Gleich kriege ich bestimmt einen ordentlichen Einlauf von der FA. Sie hat mich das letzte Mal schon ermahnt, mein Essverhalten umzustellen., da ich ja kein Sport mehr machen darf.
Naja, wenn ich wieder laufen darf, dann komme ich hoffentlich dazu regelmäßig zu trainieren. Mein Ziel ist es, nächstes Jahr an Ostern einen 30km Bergvolkslauf zu machen. Wenn ich das geschafft habe, bin ich auch wieder schön schlank.
Liebe Grüße
Anna
Das geht mir auch so!
lass den Kopf nicht haengen, ich musste auch mit dem Sport aufhoeren (Trampolin + Step Aerobic, weil ich am Anfang Blutungen hatte). Kein Sport, viel Schlaf, großer Appetit, keine Ueblekeit, Weihnachten.... ich finde so viele Gruende fuer meine Gewichtszunahme. (Mein Weihnachtskilo hab ich hier mal gleich verschwiegen, denn das hab ich sonst auch immer) Ich bin mir sicher, das muss alles so!
Bin schon ein richtiger Rundling geworden, aber ich werde mir genau wie Du so ein Ziel setzen, vielleicht auch einen Lauf, und daaaaannnnnn ..... sehen wir wieder spitzenmaessig aus, oder?!? Wenigstens haben es unsere Kruemel schoen gepolstert und warm ;-) .......
Ganz liebe Gruesse vom Heidelbergzwerg
übrigens, anna & heidelbergzwerg:
bei welcher körpergröße : da bin ICH nämlich der klotz! 89 bei 180 -
gönn mir doch meine bisherigen "nur" 3kg bitte :-)
das ist nämlich die andere seite der medaille. mir gehts wie einer
anderen hier - das baby frisst sich von innen ein loch frei.
lg von dem sowieso-walroß kazita
Re: übrigens, anna & heidelbergzwerg:
kommt hier irgendwie negative Stimmung auf? :-)
Ich goenn jedem eine schoene Schwangerschaft, ich wollte nur Anna etwas aufmuntern, weil sie sich anscheinend nicht wohl in ihrer Haut fuehlt! Das sind doch alles nur Zahlen! Aber anscheinend ist das Gewicht immer ein gaaanz sensibles Thema!
Denke nicht, dass ich ein "Rehlein" bin? Bin 10 cm kleiner und dafuer 10 kg leichter!
So gruesst das kleine Walross das grossse! ;-)
Meine Nichte 25.ssw +12 kg
Meine Nichte 25.ssw +12 kg
Re: Schäm, ich sag nichts. >>
23ssw und **schäm** +8kg...oT aber lg
Re: 18 SSW +1kg o.T aber LG
16 SSW + 800 gramm
ab morgen 18.SSW und +ca. 3kg! GGLG o.T.
Re: 20.SSW -3KG*grins*o.T.---->
Rekord, 8 ,5 kg in der 20.ssw O.T. Lg Isa
24. SSW + 5 kg o.T.
23SSW,6KG LG Birgit
23.SSW und ca.500g..............LG!!!!
21.SSW und +1kg (nachdem in 12.SSW: -7kg) LG
20SSW und 0,5 kg... aber ich habe noch 5 kg mehr
(wiege jetzt 69,5 bei 176cm)
Lg kats
21.ssw, +2,8kg
Re: 23ssw +7 :-( lg eve
Re: 19. SSW : +1,8 kg LG Eli
22.-23.Woche,seit 3 Wochen +6kg
24. SSW -3kg LG Nicole
Re: 16.SSW 2kg...
22. SSW, +1,5kg, OT aber LG
20. SSW +- 0kg Halte mich tapfer *g
Re: 19 SSW --> + 2 kg o.T.
23. ssw und schon +7,5 kg :o( / o.T.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen