Suchen Menü

Die 3!!!!! Ab heute, 30.SSW :-) :-) :-D

Huhu ihr lieben :-)
Die Zeit vergeht doch :-D Und jetzt bin ich 30.SSW und das Ziel kommt langsam in Sichtweite ;-)
Naja, ich vermute, dass diese 10-13 Wochen, die das noch dauern wird, doch noch lange sein werden *g*
Aber - 10-13 Wochen scheinen doch sehr wenig im Vergleich zu 30!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe, dass ihr alle auch wunderschöne Ostertage hattet!
Liebe Grüsse
Mia 30.SSW :-)
Bisherige Antworten

Re: Die 3!!!!! Ab heute, 30.SSW :-) :-) :-D

Wow, das hört sich ja doch schon richtig weit an. Ich kriech da mit meinen fast 23SSW doch noch ganz schön weit hinten herum... Gratuliere dir zur großen 30, ich glaub der Rest wird wie im Fluge vergehen!!!
GLG Sassa mit Hasi 22+6

@Sassa

Hallo :-)
Ich weiss nicht, ich weiss nicht - die nächsten Wochen könnten ja doch nochmals ganz schön anstrengend werden :-D
Weil die Hälfte des Berges, ist ja nicht wirklich die Hälfte, sondern eher erst der Anfang *g*
Aber eins kann ich dir sagen - von der fast 24.sSW bis jetzt verging die Zeit extrem, wahnsinnig schnell :-D
Also wirst du bald schon auch die 3 vorne dran haben *g*
Alles Gute
Mia

Glückwunsch, aber folge dicht => 28.SSW o.T., LG

Re: 30.SSW

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch gerade in die 30. ssw gerutscht.
wann hast Du denn Deinen ET?
Gruß Jasmin

@Jasmine

Hallo :-D
Da gratuliere ich auch :-D
ET soll 28.6. sein.....In meiner Familie kommen die Kinder aber immer über Termin *g*
Und desswegen bin ich gleich ins Juli/August Forum, weil sonst wird das viel zu deprimierend - wenn alle schon ihre Babys haben und ich noch immer warte *g*
LG
Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen