Dideldie, nur noch 66 Tage!
viel Spaß Euch allen in der Hitze. Ich mache jetzt Feierabend.
E I S
Liebe Grüße
Anna
Hey - noch ein ET-Zwilli - ich auuuuch :-) GGGLG
huch - noch 51!!!
LG
Sarasah
noch 75 Tage !!! ;o))
ich hab nur noch 33 tage..*froifroi* :o)
Yippieh - nur noch 27 Tage - max 41 Tage....
Hoffe, es geht dir gut ;o) Weißt du noch die Anfangszeit, als du noch gehibbelt hast, ob du nun SS bist oder nicht???? Das alles scheint jetzt soooo unendlich weit weg zu sein und ich bin fast schon wieder traurig, daß die SS sich dem Ende neigt....Aber dafür haben wir ja dann unsere "Würmchen" im Arm liegen und können uns wieder einigermaßen bewegen *zwinker*
Ich bin jetzt in 27 Tagen ausgezählt. Wenn ich übertrage, dann maximal in 41 Tagen (ET+14)...Wenn sich mein Sohn wie seine GEschwister verhält, wird er voraussichtlich bei ET+9 auf die Welt kommen - das wäre dann in 36 Tagen...Es ist jetzt alles absehbar...
Noch schöne Restkugelwochen
Hormoni - die damals ganz arg mit dir Mitgefiebert, und immer wieder versucht hat, dich zu beruhigen *zwinker*
Noch unglaubliche 76 Tage :-o LG
Nur noch 61 !!!! :-)) megafreu LG Ines 31+3
Auch noch 66! Willkommen im Club! GLG Nicole
Noch 30 Tage!! L.G. Stefanie
Noch 37 Tage oder doch weniger? *hoff* LG
Nur noch 24 Tage puhhh geht das schnell... LG-->
Noch 63 Tage bis ET, noch soooo lange *schnief*
*schluck* noch 26 Tage!
Ab morgen noch 70 Tage :o))
Noch 26 Tage!Lg susi
Noch 44 Tage *stöhn* LG Manu
Noch 12 Tage(Kaiserschnitt) LG Birgit 38SSW
Noch 63 Tage... ächz - ist das lang.. LG, Nicole
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen