Suchen Menü

Dickes Pfannenkuchengesicht, ich glaub ich brauche

eine neue Frisur.
Achtung dies ist wieder so ein Beitrag von der ganz unwichtigen Sorte, aber was solls.
Also, ich trage meine Haare meistens nach hinten gebunden zum Zopf. Diese Frisur kann ich aber irgendwie nicht mehr tragen, weil ich ein ganz dickes Pfannenkuchengesicht bekommen habe. Hat das einer von euch auch?
Geht das gleich nach der Schwangerschaft wieder weg? Ist ja vielleicht nur Wasser, oder was meint ihr?
Gruß
Alexandra 32.Woche
Bisherige Antworten

Re: Dickes Pfannenkuchengesicht, ich glaub ich brauche

Kenne ich. Das ist bie mir ähnlich und bei meiner ersten Schwangerschaft wars genauso. Geht aber relativ schnell wieder weg. Ich habe grade wegen einer Mandelentzündung auch noch einen geschwollenen Hals. Sieht toll aus.... Würde am liebsten alle Spiegel verhüllen.
Liebe grüße Allerleirauh

@Allerleirauh

Oh nein, auch noch einen dicken Hals dazu.
Gute Besserung.
Alexandra

Re: Dickes Pfannenkuchengesicht, ich glaub ich brauche

Hallo Alexandra!
also ich kann dich beruhigen. Wenn das nur vom Wasser kommt, dann hast du nach spätestens 1-2 Wochen deine alte Fülle im Gesicht wieder. Ich spreche da aus Erfahrung. Mein Gesicht wird nämlich auch in der zweiten SS langsam wieder die Gestalt eines Vollmondes an.... *gggg
Liebe Grüsse
Christin

ja, ich hab das auch. LG Simone 28+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen