Dickes Pfannenkuchengesicht, ich glaub ich brauche
Achtung dies ist wieder so ein Beitrag von der ganz unwichtigen Sorte, aber was solls.
Also, ich trage meine Haare meistens nach hinten gebunden zum Zopf. Diese Frisur kann ich aber irgendwie nicht mehr tragen, weil ich ein ganz dickes Pfannenkuchengesicht bekommen habe. Hat das einer von euch auch?
Geht das gleich nach der Schwangerschaft wieder weg? Ist ja vielleicht nur Wasser, oder was meint ihr?
Gruß
Alexandra 32.Woche
Re: Dickes Pfannenkuchengesicht, ich glaub ich brauche
Liebe grüße Allerleirauh
@Allerleirauh
Gute Besserung.
Alexandra
Re: Dickes Pfannenkuchengesicht, ich glaub ich brauche
also ich kann dich beruhigen. Wenn das nur vom Wasser kommt, dann hast du nach spätestens 1-2 Wochen deine alte Fülle im Gesicht wieder. Ich spreche da aus Erfahrung. Mein Gesicht wird nämlich auch in der zweiten SS langsam wieder die Gestalt eines Vollmondes an.... *gggg
Liebe Grüsse
Christin
ja, ich hab das auch. LG Simone 28+0
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen