Desperate Housewives vorbei - ich krieg ne Krise..
Schaut ihr das auch?
Mich hat die letzte Folge jetzt total fertig gemacht. Der arme Mann von der Bree ist tot, keine Ahnung ob jemals rauskommt, dass der Apotheker dran schuld ist.
Mike geht in sein Haus, in dem Seg wartet und ihn umbringen will.... und dann Ende *kreisch*
Oh Gott, wie lange muss ich denn jetzt warten, bis es weitergeht...
Ok, das war jetzt total sinnlos, aber bin grad echt fix und foxi. Ging mir gestern auch so bei Lost.
Mann, das sind echt die einzigen beiden Serien, die ich geschaut hab und jetzt hören beide auf einmal auf und dazu noch sooooooooooooooooooooo spannend. Die sind doch echt gemein!
So... musste das mal loswerden - keine Ahnung, ob ihr damit was anfangen könnt. Ich werd jetzt noch ne Weile grübeln.
LG & Schönen Abend noch - Katrin (irgendwie doch ein bisschen depremiert)
Re: Desperate Housewives vorbei - ich krieg ne Krise..
mir gehts genau wie dir: WIE LANGE MÜSSEN WIR WARTEN????
In meiner TV-Zeitschrift steht bei Lost: Herbst 2006!! Sind die denn wahnsinnig????????
Mike wird bestimmt erschossen und Bree tut mir ehrlich leid.
Oh, ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll.
So, nun ab in die Heia, die Nacht ist kurz!
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Denn muss ich jetzt wohl wieder mehr lesen.....
LG - Katrin
Re: Desperate Housewives vorbei - ich krieg ne Kri
Ich weiss das Mike nicht erschossen wird und heraus findet das Zach SEIN Sohn ist!!
Edie fängt was mit Susan´s Ex Ehemann an.
John der Gärtner steigt in der 2.ten Staffel nach drei Folgen aus.
Der Apotheker erhält eine feste Rolle in der Serie und kommt Bree näher.
Lynett geht wieder arbeiten,Tom bleibt zuhause und kümmert sich um die Kids.
So wie ich gehört haben sollen alle Serien auch Lost nur noch auf Premiere kommen die haben wohl mehr gezahlt!!Ob das jetzt stimmt weiss ich nicht 100% aber das mit den Schauspilern schon!!
Re: Desperate Housewives vorbei - ich krieg ne Kri
Also in der Zeitung stand gestern ein großer Artikel im Januar soll es schon weiter gehen aber wohl nur mit Wiederholungen und ab Juli 06 soll in Deutschland die 2.Staffel beginnen. Man und das dauert ja noch.
lg Nicole
ups echt - die vorerst letzte folge? hab sie zwar gesehen, aber das ist an mir vorbeigerauscht...
bei charmed letzte woche hätt ich auch heulen können *sniff*
liebe grüsse,
sunny
ps: ja was guggen wir denn nu?
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen