Suchen Menü

Desperate Housewives vorbei - ich krieg ne Krise..

...ich bin völlig fertig.
Schaut ihr das auch?
Mich hat die letzte Folge jetzt total fertig gemacht. Der arme Mann von der Bree ist tot, keine Ahnung ob jemals rauskommt, dass der Apotheker dran schuld ist.
Mike geht in sein Haus, in dem Seg wartet und ihn umbringen will.... und dann Ende *kreisch*
Oh Gott, wie lange muss ich denn jetzt warten, bis es weitergeht...
Ok, das war jetzt total sinnlos, aber bin grad echt fix und foxi. Ging mir gestern auch so bei Lost.
Mann, das sind echt die einzigen beiden Serien, die ich geschaut hab und jetzt hören beide auf einmal auf und dazu noch sooooooooooooooooooooo spannend. Die sind doch echt gemein!
So... musste das mal loswerden - keine Ahnung, ob ihr damit was anfangen könnt. Ich werd jetzt noch ne Weile grübeln.
LG & Schönen Abend noch - Katrin (irgendwie doch ein bisschen depremiert)
Bisherige Antworten

Re: Desperate Housewives vorbei - ich krieg ne Krise..

Hallo Katrin,
mir gehts genau wie dir: WIE LANGE MÜSSEN WIR WARTEN????
In meiner TV-Zeitschrift steht bei Lost: Herbst 2006!! Sind die denn wahnsinnig????????
Mike wird bestimmt erschossen und Bree tut mir ehrlich leid.
Oh, ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll.
So, nun ab in die Heia, die Nacht ist kurz!
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04

Hi Ulrike, hab das mit Lost und Herbst 06 auch grad gelesen. und bei Desperate Haouswives ist noch nicht ,mal in Sicht wann die 2. Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird. Oh weh... das gibt ein langes Leiden.
Denn muss ich jetzt wohl wieder mehr lesen.....
LG - Katrin

Re: Desperate Housewives vorbei - ich krieg ne Kri

Hallo Ihr 2,
Ich weiss das Mike nicht erschossen wird und heraus findet das Zach SEIN Sohn ist!!
Edie fängt was mit Susan´s Ex Ehemann an.
John der Gärtner steigt in der 2.ten Staffel nach drei Folgen aus.
Der Apotheker erhält eine feste Rolle in der Serie und kommt Bree näher.
Lynett geht wieder arbeiten,Tom bleibt zuhause und kümmert sich um die Kids.
So wie ich gehört haben sollen alle Serien auch Lost nur noch auf Premiere kommen die haben wohl mehr gezahlt!!Ob das jetzt stimmt weiss ich nicht 100% aber das mit den Schauspilern schon!!

Re: Desperate Housewives vorbei - ich krieg ne Kri

Hi, hier ist noch so eine süchtige ;o)
Also in der Zeitung stand gestern ein großer Artikel im Januar soll es schon weiter gehen aber wohl nur mit Wiederholungen und ab Juli 06 soll in Deutschland die 2.Staffel beginnen. Man und das dauert ja noch.
lg Nicole

huhu katrin,
ups echt - die vorerst letzte folge? hab sie zwar gesehen, aber das ist an mir vorbeigerauscht...
bei charmed letzte woche hätt ich auch heulen können *sniff*
liebe grüsse,
sunny
ps: ja was guggen wir denn nu?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen