Der erste Schnee!!!!!
Re: Der erste Schnee!!!!!
Ohje, jetzt wird es wohl langsam ernst mit dem Wintereinbruch! Bei uns ist es aber noch schön trocken bzw. naß im Moment. Wir wohnen aber auch in der nähe von Frankfurt/M. Also nichts hohes ;o)
Liebe Grüße und gute Nacht
Krümel mit Alina - heute 12 Wochen
Re: Der erste Schnee!!!!!
Wollen wir tauschen? Ich liebe den Winter. Nachdem wir doch einen recht heißen Sommer hatten wünsch ich mir Schnee! Ich mag es gerne wenn es heiß ist ich kann es nicht haben wenns warm ist! ;-)
Lg Nicole
WAS??? Das ist ja toll!
also ich liebe Schnee und krieg gleich Lust auf rodeln und Skifahren. Leider ist in unserer Gegend immer nur sehr wenig von der weißen Pracht vorhanden. Aber na gut, im Oktober muß ja der Winter noch net beginnen!
GLG SIro
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen