Suchen Menü

Der erste Schnee!!!!!

Hallo Mädels!Bei uns hat es doch tatsächlich geschneit!!!Gestern abend fiel es in ganz dicken Flocken vom Himmel,ich habs echt nicht geglaubt(wir wohnen auf 1050MüM)!Heute morgen war auch ein weisser Flaum überall,Gott sei Dank ist er aber wieder geschmolzen.Nach diesem schlechten Sommer fehlt mir echt nur noch ein 5 monatiger Winter,ächz!Naja.Ich hoffe bei euch ist es noch nicht so weit,Lg Susi
Bisherige Antworten

Re: Der erste Schnee!!!!!

Na, gibt es noch solche Nachteulen wie mich? ;-)
Ohje, jetzt wird es wohl langsam ernst mit dem Wintereinbruch! Bei uns ist es aber noch schön trocken bzw. naß im Moment. Wir wohnen aber auch in der nähe von Frankfurt/M. Also nichts hohes ;o)
Liebe Grüße und gute Nacht
Krümel mit Alina - heute 12 Wochen

Re: Der erste Schnee!!!!!

Hallo Susi!
Wollen wir tauschen? Ich liebe den Winter. Nachdem wir doch einen recht heißen Sommer hatten wünsch ich mir Schnee! Ich mag es gerne wenn es heiß ist ich kann es nicht haben wenns warm ist! ;-)
Lg Nicole

WAS??? Das ist ja toll!

Hallo Susi,
also ich liebe Schnee und krieg gleich Lust auf rodeln und Skifahren. Leider ist in unserer Gegend immer nur sehr wenig von der weißen Pracht vorhanden. Aber na gut, im Oktober muß ja der Winter noch net beginnen!
GLG SIro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen