Der erste Mal im Freibad...
wir waren heute das erste mal im Freibad. Mit noch einer Mama und ihrem Sohn aus der Krabbelgruppe. Morgen wollen wir wieder, aber dann gehen noch mehr mit. Es war so schön und ich freu mich schon auf morgen.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004 (der völlig fertig ist vom vielen Wasser)
ups, sollte "Das erste Mal im Freibad" heißen
Re: Der erste Mal im Freibad...
klingt gut! Würde ich auch gerne machen. Wie hast Du das mit Deiner Maus gemacht?? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man im Schwimmbad soviel mit den Mäusen anfangen kann. Die bleiben doch auch nicht liegen oder sitzen?!?!?
GLG und schon mal danke!
Moni
das ging eigentlich ganz gut, wir haben uns einen Platz im Schatten gesucht und ich hatte Spielsachen dabei. Hat echt spaß gemacht und wir werden morgen wieder gehen. Versuch es doch einfach mal. Aber vielleicht auch mit mehrern Mamas und Kindern.
Liebe Grüße Anja
erstmal zu Freitag: Ich fands auch super schön - und auch von meiner Seite schreit es nach einem neuen treffen *g*
Schön, dass das mit dem Freibad so gut geklappt hat! Wir waren heute auf dem ersten Kindergeburtstag. Sehr, sehr heiß aber schön!
Liebe Grüße und bis bald (maile mir nochmal Deine Tel. per PN ;-)
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+0
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen