Der erste Geburtstag!Wie wollt ihr feiern?
Ich weiss,ich weiss,es ist noch Zeit trozdem wollte mal fragen.
Hat sich schon jemand gedanken gamacht,oder sogar schon was geplant?
Wir möchten für Pablo grosse Feier im Garten machen.Mit Luftballons auf den Bäumen und vielen Kindern.
Da wir noch Hugo haben,wird das auch was für ihn.Wir werden so zusagen ein Kinderfest machen.
Natürlich wenn es schönes Wetter ist.
Es werden alle Bekanten mit Kindern eingeladen.
Viel spiele und schöne Sachen wollen wir machen.
Es soll Kuchen geben mit extra kleine Torte für Pablo.Er darf dann damit machen was er will.
(Die Torte haben wir damals auch Hugo gemacht.Die war so 10cm durchmesser)
Hugo hat sie mit den Händen gegessen und das war so Lustig.Das habe ich auf der Kassette und wir können immer
noch lachen)
Es soll alles für die Kinder sein.Ein schöner Tag.Mit viel Aufmerksamkeit.
So etwa haben wir uns das gedacht.
Noch was.Pablo wird auch mit einem Jahr getauft.Aber nicht an Geburtstag.
LG Beate + Pablo heute 9 M und Hugo 3.5 J
Ganz groß und ganz bunt!
natürlich habe ich mir auch schon Gedanken gemacht ;-)
Ich würde gerne mit der ganzen Familie und allen Freunden von Lara feiern. Am Liebsten im Garten mit ganz vielen Luftballons, Papierschlangen usw.
Lara bekommt natürlich auch eine Torte und ich habe mir auch schon ein bißchen Gedanken um das Geburtstagsgeschenk gemacht.
Schön, daß auch andere schon soooo früh planen! Ich dachte, ich bin total "verrückt" damit jetzt schon anzufangen ;-) Mein Mann hält mich auf jeden Fall für bekloppt!
LG Katja mit Lara 8M
Re: Ganz groß und ganz bunt!
lg.sonja+lukas der am 18.08 ein jahr wird
Wie süüüssss!Deko ist schon da.Du bist echt die
lg beate
freu,freu,freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Ganz groß und ganz bunt!
Bei uns war das eine Idee meines Mannes!!!
Hmmm!!!Dass man ein Geschenk braucht ,habe ich aber nicht gedacht.Siehst Du?Gut dass Du das schreibst.Muss ich also noch mehr denken.
Mit den Kindern finde ich schön und gar nicht zu früh.
Pablo kwitscht wenn er Kinder sieht und versucht kontakt aufzunehmen.Auch wenn wir lange an der Kasse bei Aldi stehen.
Und das macht er so Süüüs,dass ich ihn gleich so drücken könnte.
Mein süsses Kerlchen.
LG Beate
Re: Der erste Geburtstag!Wie wollt ihr feiern?
konkrete Ideen hab ich noch nicht.Ich weiss aber das ich alles ganz schön dekorieren werde,und Maja´s Freunde mit Mutti´s einladen werde.Extra Torte wird natürlich auch gebacken!
-Das mit der Mini Torte find ich ja echt ne schöne Idee,werd ich einfach klauen ;-)
glg sandra mit maja
wir bzw. ich *g*, habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Wir werden, da wir einen großen Garten haben, eine Grillparty machen. Mit Würstchen, Steaks für die Erwachsenen und Salaten. Da es ein Samstag ist, beginnen wir schon mittags mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Den Garten und unser Pavillon werden wir mit Girlanden und Luftballons schmücken. Kommen werden die lieben Verwandten mit Anhang und die engsten Freunde. Kinder sind da mit dabei. Werden dann auch schon so um die 20 Leute sein.
Um ein Geschenk habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
LG Alex mit Alina 2 3/4 und Fabienne 8 Monate
LG Stefanie
NA LOGO !!!
Entschuldigt die harte wortwahl, aber wie würdet ihr bitte den 23.Dezember nennen wenn man den auch noch mit seiner Zwillingsschwester teilen muss.
Wir werden da wir uns ja ein Haus gekauft haben, den ersten Geburtstag und die Hauseinweihung gemeinsam in unserem neuen Garten feiern.
Es gibt ein riesiges Fass Bier und Grillwürste bis zum Abwinken.
Für die Fahrer gibt es Papis oberleckere alkoholfreie Maibowle.
Aber abends wird dann eher das Fass angestochen...tagsüber is Julchens Geburtstag angesagt und da gibt es dann Kaffee und Kuchen bis zum abwinken.
Ich hoffe am 06.08. spielt das Wetter auch mit...
LG alex und Jule
Re: NA LOGO !!!
Also mit 23.12 kann ich nur sagen,Weihnachten im KH für deine Mama und noch zwillienge!Total schön.
Der Geburtstag den Ihr plant hört sich gut an.
Und ich möchte bitte auch den Rezept für die Bowle.
Wenn es kein Geheim Retzept ist.
lg beate
@HugosMama
Also ich weiß nur das meine Mam ein ziemlich dummes Gesicht gemacht hat, als da plötzlich Zwillis kamen...sie wusste es nämlich nicht !
Damals war das alles noch nicht so ausgereift mit dem Ultraschall und das da zwei Herzchen schlugen, hat der Doc wohl nicht erkannt *grins*
Wobei meine Mutter eigentlich damit rechnen musste.
Meine Uroma is Zwilli, meine Oma is Zwilli , meine Mama is Zwilli und sie hat selber auch Zwillis bekommen...von wegen es überspringt eine Generation. Ich war ganz zu Beginn auch mit Zwillis schwanger, aber es wurde nur ein Julchen... aber das war ja auch ne ICSI und das zählt ja nicht *lach*
Das Rezept für die Bowle hole ich von Opa...
Grüssle alex
Re: @HugosMama
Wenn das so ist bei euch mit den Zwillis,dann muss du auch noch bekommen.Sonst ist die Famillien Tradition nicht mehr.
Für das Rezept freue ich mich schon.
lg Beate
och nööööööö...
Wir haben noch Embryone für einen Versuch eingefroren und ich könnte mir nochmal zwei zurückgeben lassen.
So wie ich mein Glück kenne kommen dann Zwillis und dann mache ich aber dicke Backen *lol*
ne ne...eigentlich nicht.
Aber wer weiß wie man in ein paar Jahren denkt *säusel*
Wenn ich ne Garantie bekommen noch so zwei Mäuse wie Jule...SOFORT..aber die Garantie bekommt man ja leider nicht und es kann definitiv nur schlechter werden *lach*
Grüssle
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen