Der Sinn des Lebens ...
Re: Der Sinn des Lebens ...
GLG kats mit leander 8W4T
Geht mir genauso.
warum
man kanna uch länger stillen.
lg
christina
Re: warum
die Stillerei hat dann ein Ende, weil ich dann wieder anfange, zu arbeiten. Es sind zwar nur zwei Tage die Woche, aber dasAbpumpen klappt schon jetzt nicht besonders gut und ich denke, wenn ich bei der Arbeit unter Stress mal schnell zum Klo laufen soll, um abzupumpen, wird das nicht besonders gut funktionieren. Dann besser stressfrei Flasche (und bald Breichen) fuettern ... ausserdem kann ich dann auch dann den Vater mal mit einbinden. Der sagt jetzt immer, er muesse ja arbeiten und ich sei *nur* zuhause und deswegen entzieht er sich laestigen Alltagsarbeiten gerne. Dann aber will ich ihm die Grundlage fuer diese Argumentation entziehen. Ach ja: frisch gestillt & gewickelt schaekert er natuerlich gerne mit seinen Sohn herum, aber wehe, es gibt Arbeit dabei zu tun! Ein echt fauler Vater ...
folke-charlotte
ja genauso denke ich auch :o) und ich muss susi zustimmen- ich weiss auch nicht bei wievielen kindern wir enden werden *lach* obwohl nicht soo viel Platz ist bei uns-naja dann müssen wir halt noch mehr umbauen.
Aber ich galube auch, dass diese Gefühle mit der ganzen Umstellung von der SS auf normal zu tun haben.
Ich habe schon Abends neben meinem Mann im Bett gelegen und geheult,weil Dimo so süss schläft und er einfach so bleiben soll...nee nee die Hormone.. *grins*
Ganz liebe Grüsse Tanja und ein schlafender Dimo :o)
Manchmal kann man das nicht richtig genießen,aber wenn ich dann mit allen unterwegs bin,oder Lina und Robin mithelfen,dann ist das sowas von toll...
Stillen finde ich manchmal ganz toll,manchmal auch nicht...aber ich werde es (mit zufüttern) noch eine Weile beibehalten...
Gruß
Liro
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen