Suchen Menü

Der Nikolaus hat mir meinen größten Wunsch erfüllt

Hallo,
bin neu hier bei euch. Habe gestern Abend den positiven Bescheid von meinem SS Test erhalten und kann unser Glück gar nicht fassen!!Bin super glücklich! ET müsste so 10/13.8. sein....ist noch so ein Frischling wie ich hier?
Schönen Nikolausitag wünscht euch Britaa mit ihrer Nikolausüberraschung
Bisherige Antworten

Re: Der Nikolaus hat mir meinen größten Wunsch erfüllt

Hallo britta! Ich bin genau so frisch wie du. Warst du schon beim FA, hat der evt. schon was gesehen? Bei mir wäre ET am 11.8.Ich muß am Freitag wieder hin, weil nichts zu sehen war. Bin furchtbar aufgeregt und hoffe das alles hält.
GLG und einen wunderschönen Nikolausi aus dem kalten Erzgebirge Karina

Hallo karina,
ich hatte meinen SSTest am Freitag beim Arzt, bekam aber das Ergebnis erst abends per Telefon mitgeteilt.....war das ein spannungsgeladener Tag! Aber es hat ja gelohnt!!!!!!!Nun darf ich am Montag hin und bin natürlich mächtig gespannt....es könnten ja auch mehrere Nikolausüberraschungen sein:-))))))))))Hoffe, mann erkennt etwas....Ist das deine erste SS? Ich war schon einmal vor 1,5 Jahren schwanger, leider aber mit FG. Dieses Mal muss es einfach gutgehen...
Viele Grüße und berichte mal am Freitag....Ich werde mich auch am Montag hier wieder melden!
Viele Grüße und genieße deine Freude1 britaa

Na da hoffe ich, das diesmal alles nach Plan verläuft. Für mich ist es die erste SS. Ich freu mich aber riesig drauf...
Ich werde am Freitag Bericht erstatten.
Viel Glück Karina

Hi bin auch noch ganz frisch *g*,
nächste Woche hab ich ersten FA-Termin
Sternenfeder (5+1)

Hallo, ja ich bin auch so ein Frischling. Ich habe heute morgen getestet - positiv. Mein ET müsste auch so um den 10.08.04 sein.
Ich wünsche uns eine schöne Kugelzeit.
LG Lissi

Ich bin auch neu hier. War am 01.12.03 beim FA und habe den Urin-Test durchgeführt, da auf dem US noch nichts zu sehen war. POSITIV. Für uns die erste SS. Bin heute 5+4 und habe erst wieder am 16.12 den nächsten US. bin dann 7+0. Vielleicht sieht man schon den Herzschlag. Fühle mich sehr gut, ab und an ein leichtes ziehen im Unterleib. Fühle mich gar nicht schwanger. Wem geht es auch so?

Herzlich Willkommen...

und eine schöne Kugelzeit.
LG Frauke & Pünktchen (7+6)

Hallo Britta,
ich bin auch neu hier. Stelle mich gleich oben mal vor.
Mein ET ist denke ich der 07.08.
Ich habe Freitag meinen ersten Doc-Termin mit US.
Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft.
LG
Kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen