Der Namensvorschlag von meinem Mann .*g
Nepumuk
War wohl dann doch eher im Spaß und irgendwie ist der ja auch süß. Ich fand Nepi bei Hallo Spencer auch immer ganz süß, aber als Name für ein Kind?!
LG Nina
*lach*
Re: Der Namensvorschlag von meinem Mann .*g
Als 2. Name vielleicht ok, aber als Rufname... Ich weiß nicht *grins*.
Gab es bei Spencer nicht auch nen Kasimir?
LG Savi
Kasimir hiess mein Kater. Der Name passte irgendwie zu ihm. Ist doch sooooo ein süßer Name für einen Kater :-)
Gruß
Alexandra
@alwagn
Für einen Kater ist der Name super :o).
Unser Kater heißt schlicht Paul.
LG Savi
Nepumuk habe ich schon öfter in letzter Zeit gehört. Scheint einer dieser Modenamen zu werden, oder auch nicht :-). Ich würd einen anderen nehmen.
Gruß
Alexandra
so heist doch der Sänger mit 2. Vornamen, der für Deutschland beim Grand Prix in Istanbul singt. Als 2. Name ganz witzig, aber als Rufname...! Na ja!
LG Susanne mit den Twins 30+1
genau der Vorschlag kam auch von meinem Bruder
LG Nicole
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen