Der Namensvorschlag von meinem Mann .*g
Nepumuk
War wohl dann doch eher im Spaß und irgendwie ist der ja auch süß. Ich fand Nepi bei Hallo Spencer auch immer ganz süß, aber als Name für ein Kind?!
LG Nina
*lach*
Re: Der Namensvorschlag von meinem Mann .*g
Als 2. Name vielleicht ok, aber als Rufname... Ich weiß nicht *grins*.
Gab es bei Spencer nicht auch nen Kasimir?
LG Savi
Kasimir hiess mein Kater. Der Name passte irgendwie zu ihm. Ist doch sooooo ein süßer Name für einen Kater :-)
Gruß
Alexandra
@alwagn
Für einen Kater ist der Name super :o).
Unser Kater heißt schlicht Paul.
LG Savi
Nepumuk habe ich schon öfter in letzter Zeit gehört. Scheint einer dieser Modenamen zu werden, oder auch nicht :-). Ich würd einen anderen nehmen.
Gruß
Alexandra
so heist doch der Sänger mit 2. Vornamen, der für Deutschland beim Grand Prix in Istanbul singt. Als 2. Name ganz witzig, aber als Rufname...! Na ja!
LG Susanne mit den Twins 30+1
genau der Vorschlag kam auch von meinem Bruder
LG Nicole
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen