Suchen Menü

Der Horror hört nicht auf! Brauche eure Daumen!

Hallo,
hatte heute morgen schon wieder Schmierblutungen und das nach 4 Tagen ohne! Hatte schon gedacht jetzt ist alles in Ordnung, nachdem meine FÄ mir am Dienstag bestätigte, dass es meinem Wunderbauchzwerg gut gehen muss und ich seit dem auch keine Blutungen mehr hatte.
Warum kommt das immer nur morgens nach dem Aufstehen?? Ich habe gleich mal einen SST gemacht, um mich zu beruhigen, der war positiv. Am Dienstag ist der nächste FA-Termin und dann wird Ultraschall gemacht. Das ist noch so lange hin)-: Naja, nach dem positiven Test ist jetzt erst mal die Hoffnung wieder da, die heute morgen schon wieder völlig verloren war. Warum muss ich dieses Hin und Her mitmachen?? Meine Nerven liegen blank, immer eine Abwechslung zwischen Trauer und Hoffnung, ich bins leid und habe keine Lust mehr!!
Hoffentlich hört diese Ungewissheit am Dienstag auf!!
Drückt mir bitte alle Daumen!!!!!
Sorry fürs Zutexten!
GLG von einer verunsicherten
Moni mit Michaela 10 Mo. und Wunderbauchzwerg 6+2
Bisherige Antworten

Du Ärmste, meine Daumen sind gedrückt, gute Besser

Re: Der Horror hört nicht auf! Brauche eure Daumen!

Hallo Moni,
ich drück ganz fest die Daumen, dass alles ok ist mit deinem Wunderbauchzwerg. Es wird schon.
Knuddel
LG Marie

Hallo,
ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass mit Eurem Wunderbauchzwerg alles in Ordnung ist!!!!
Wenn Du Dir allzuviel Sorgen machst, fahre am WE ins KH. Dann sollen die nochmal drüber schauen!
Liebe Grüße und alle Däumchen!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 28+5

Hallo Moni,
bin ja eigentlich kaum hier aber gerade gestern hab ich was gelesen, das Dich vielleicht beruhigt: und zwar im Buch "Beim ersten Kind gibts viele Fragen". Da hieß es, wenn die Blutungen bräunlich sind, wohl kein Problem, wenn die Blutungen aber hellrot UND klumpig sind, dann wohl gleich zum Arzt, dann ist es wohl eher problematisch.
Vielleicht weißt Du das schon, dachte mir nur, ich schreibs Dir mal, ganz liebe Grüße und alles Gute
iris

Hallo Moni,
mensch, ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und Dein Bauchzweg am Dienstag brav strampelt ;O)
LG CIndy, die Dir die Daumen drückt

Hallo Moni,
hat dein FA mal Progesteron gecheckt????
An deiner Stelle würde ich das nach mal klären lassen!
Ich drücke dir feste die Daumen!
GGGLG Chick+Nicki 11m24t und Wundererbse

mutmachmail

Hi,
bei meiner 2. SS wars genauso, ab der 6. SSW Blutungen bis in die 14.SSW rein. Ich war wochenends mehr im KH und bei der FÄ wie manchmal daheim. Scheu Dich nicht Ärzte aufzusuchen. Bei mir ging zum Glück alles gut. Mara ist am 30.06. 1 Jahr geworden. Aber ich kenne Deine Ängste nur zu gut.
Kopf hoch, Bianca aus Mai/Juni

Hallo Moni,
das war am Anfang meiner SS auch so. Wenn ich morgens aufgestanden bin, bekam ich Blutungen. Nicht stark aber schon besorgniserregend. Mein Doc überwies mich ins KH, wo sie mir sagten, dass diese Blutungen dadurch Zustande kommen, das die Gebärmutter sich langsam aufrichtet und dadurch "altes" Blut rauslaufen kann.
Vielleicht ist es ja auch so etwas bei Dir. Ich drück Dich und meine Daumen ganz feste!
GLG
Tati

Oh Mann du Ärmste...
Ich wünsche dir gute Nerven bis Dienstag und dass es deinem Zwerg gut geht!!
Versuch ruhig zu bleiben, auch wenns schwer ist, aber du weißt, das merkt der Zwerg auch sofort, wenn du die Nerven verlierst!
Also dann, ich wünsche dir alles alles Gute für den Zwerg!!
LG Sonja mit Dominik (*25.07.04)

Drücke ganz ganz feste die Daumen. GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen