Der Doc war sehr zufrieden mit uns!!!!
Aber man merkt, daß er/sie schon einen kleinen Sturkopf besitzt: es war kein vernünftiges Foto zu schießen, da Fusselchen es vorzog, nur den Hinterkopf fotografieren zu lassen. Aber das sah echt ulkig aus. Man sieht den Hinterkopf von schräg oben und rechts und links am Rumpf jeweils 2 weiße Flecken, die Armchen und Beinchen. Das Bild werde ich morgen mal einscannen.
Die Nackenfalte ist auch total unauffällig, also sieht alles optimal aus.
In 2 Wochen habe ich wieder einen Termin, dann wird das erste Mal über den Bauch geschallt*jubelfreujauchz*.
Danke an die vielen Däumchen und Zehen, die Ihr uns gedrückt habt. Ihr seid einfach spitze!!!
Petra +* und Fussel 12+4
Re: Der Doc war sehr zufrieden mit uns!!!!
Hast Du diese Nackenfaltenmessung wohl heute machen lassen oder hat er nur nebenbei geschaut.
Was kostet bei Euch die Nachkenfaltenmessung?? Bei uns 50 Euro zusammen mit einer Blutuntersuchung + 48 Euro also zusammen 98 Euro.Sind uns noch nicht sicher ob wir dies machen lassen werden.
Freue mich schon auf das morgige Bild,habe meine heute schon eingestellt.
LG Dani
*malganzliebdrückentu* :o)))) GGGLG o.T.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen