Suchen Menü

Der Countdown läuft - nur noch 23 Arbeitstage :o))

Huhu Mädels,
hab mir heute mal meinen Kalender angeschaut und gezählt und was soll ich sagen *gggggggggggg* wenn ich alle Urlaubstage und Feiertage in dem Zeitraum noch abziehe habe ich sage und schreibe nur noch 23 Tage zu arbeiten *froi* Hab jetzt zwei 4- und eine 3-Tage-Woche vor mir und dann zwei Wochen frei und zum Schluss noch ein paar Tage zu werkeln. Da werde ich dann Ende Juni meinen Ausstand geben. Einerseits freu ich mich tierisch, andererseits hab ich auch bisl Muffe vor der Zeit die da kommt. So gar nicht hier auf die Arbeit gehen (was ich sonst eigentlich sehr gerne mache, mir jetzt nur bisl schwer fällt) is auch ein komisches Gefühl gell...
Naja - wünsche Euch allen einen schönen Tag :o)
GGGGGGGLG - Sunny+Colin 25+6
Bisherige Antworten

Re: Der Countdown läuft - nur noch 23 Arbeitstage :o))

Hi!
Ich brauche schon seit Anfang Januar nicht mehr arbeiten, ist mir vom Gesetzgeber wegen Infektionsgefahr untersagt, ich bin Stuhlassistenz beim Zahnarzt und da die Anmeldung besetzt ist, war kein "Platz" mehr für mich da. Eigentlich schön, volles Gehalt für`s nichts tun. Aber glaub nicht, dass ich vor Langeweile umkomme, habe weniger Freizeit als früher.
Aber die Arbeit fehlt mir weniger als ich gedacht habe und ich besuche meine Kolleginnen sehr oft!!
Dir auch einen schönen Tag
Claudia 31+5

Bei mir nur noch 6 AT. Puh!!! LG Simone 28+3

Hi Claudia,
ich muss nur noch 8 Tage arbeiten. Und wenn ich daran denke, dass ich dann daheim bin....ist schon irgendwie komisch, aber ich freue mich auch auf die Zeit.
Nur gerade jetzt stehen in "meinem" Projekt noch so viele Arbeiten an, und ich kann nicht mehr wirklich mitarbeiten, weil es sich nicht mehr so recht lohnt. Und ich weiß jetzt schon, dass mir meine Arbeit fehlen wird.
Blöd ist halt auch, dass ich jetzt mit meinem Bauch auch nicht mehr so mobil bin, und schnell mal wieder eine Pause einlegen muss. Aber wahrscheinlich sollte man die zeit für sich jetzt einfach noch ein bischen nutzen, und sich was gönnen, später hat man wahrscheinlich keine Zeit mehr dazu.. ;-)
Grüße
Andrea (26 SSW)

Bei mir morgen letzter AT *froi*Alles Liebe!!

Hi Sunny!
Ich bin auch schon wild am Zählen! Hab am 18.6. meinen letzten Tag und durch die Feiertage dazwischen ist es ja echt nicht mehr sooo viel... MIr gehts da wie dir. Einerseits freu ich mich riesig auf diese freie Zeit, andererseits ist es auch ein ganz, ganz komisches Gefühl, dass ich dann weiß, ich werde dort wahrscheinlich die nächsten drei Jahre nicht mehr arbeiten. Ich fühl mich da auch sehr wohl und werde meine Arbeit und die Kolleginnen bestimmt vermissen. Besonders schwierig stell ich es mir auch vor der Geburt vor, da hat frau ja noch nicht so viel zu tun und wartet und wartet und wartet.... vielleicht wünsch ich mir dann doch etwas Abwechslung durch die Arbeit?!
Liebe Grüße, Malin, 28. SSW

Re: Der Countdown läuft - nur noch 2 Arbeitstage :o))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen