Der Countdown läuft... Noch 99 Tage bis ET ;-)
so schnell vergeht die Zeit diesmal. Noch 99 Tage bis ET. Wahnsinn!!
Morgen habe ich wieder FA Termin mit US. Bin schon ganz doll gespannt.
Nächstes Wochenende wird das neue Kinderzimmer gestrichen, die Möbel abgeholt und langsam aufgebaut. Den Kinderwagen haben wir am WE schon abgeholt.
Ich wünsche Euch allen noch einen schööööönen Tag!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 26+0
Re: Der Countdown läuft... Noch 99 Tage bis ET ;-)
Das ist echt Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Was für KiWa habt ihr abgehollt?
Braucht ihr da Geschwisster KiWa?
Und was machst Du mit dem jetztigen KiWa?
Alles Gute Dir und viel Spass noch mit dem Bäuchlein.
lg beate
das ist ja echt der Hammer, jetzt bist Du ja schon ein Uhu.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004 (der eine rießen Beule am Kopf hat)
Wahnsinn - alles Gute weiterhin!! GGLG Simone
Alles gute weiterhin.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 25+3
Meine Güte,so schnell vergeht die Zeit!!!
coolen KiWa hast du ja! Wir haben einen weniger coolen Geschwisterwagen. Hast du keine Angst dass die Grosse dann das Baby ärgert bei nem Zwilliwagen? Drum haben wir nen hintereinander-wagen gekauft. Wie gehts dir in der ss?
*irgendwiebeneid*
Alles Gute weiterhin
wünscht Steffi & Franzi (25 Mon.) & Constantin (9,5 Mon.)
ich bin´s nochmal:-)
oh man dann sind heut ja nur noch 98 Tage*mitDiraufgeregtbin*!Wie die Zeit vergeht-waaaaahnsinn!Meine Schwester ist ja genauso weit wie Du und wir wissen immernoch nicht,ob´s nu ein mädel wird oder noch ein Junge und ich denke bald ist das Kind so groß,das man es nicht mehr so gut sheen kann,oder?!Das ist alles soo spannend!glg sandra mit maja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen