Der Blick in den Spiegel.... *lach*
Ich stelle mich mit Felicia vor unseren großen Flurspiegel und wenn sie uns sieht, lacht sie sich scheckig!
Sie zappelt wie wild, gluckst und amüsiert sich wie Bolle *hihi*
Ich kann Felicia sogar mit dem "Spiegeltrick" beruhigen, sie freut sich dann immer so...
Machen eure das auch?
LG Sandra mit der Spiegelbegeistertin Felicia 22w 1t
Re: Der Blick in den Spiegel.... *lach*
beschämt den Kopf in meine Brust vergraben.
Da wir aber jeden Morgen zum Hände- und Gesichtwaschen ins
Bad gehen, hat sie sich wohl daran gewöhnt oder sie hat
geschnallt, dass sie das selber ist (oder können die das schon??).
Jetzt findet sie das auch total lustig und findet es toll, wenn das
"andere Baby" auch mit ihr lacht. Und die Mama ist ja auch noch
da... ;-)))
LG Tina
ja Leonie macht das auch. Ist total süß. Sie betatscht dann manchmal richtig den Spiegel *hihihi*. Wenn ich sie dann auf den Bauch lege und sie sich selbst sieht, lacht sie auch, obwohl sie die Bauchlage gar nicht mag.
LG Romy
jaaa Maja macht das auch.Nach dem aufstehen morgens geh ich zuerst zum Kleiderschrank (hängt ein Spiegel dran)und dann strahlt sie ihr Spiegelblid an,ich hab mich schon öfter gefragt was sie dann wohl denkt!gglg sandra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen