Suchen Menü

Der 5. Versuch - es muss doch mal gut gehen !!

Ganz vorsichtig anklopf... Ich könnte vor Freude heulen !!
Hallo ihr Lieben, ich glaube, ich bin auch wieder mit dabei...
Heute wäre eigentlich meine Mens fällig gewesen. Auf die rote Pest kann ich mich total verlassen ? die kommt immer pünktlich. Weil aber gar keine Anzeichen dafür in Sicht waren, habe ich trotzdem mal einen Test gemacht und siehe da: neben den fettrosa Kontrollstreifen ist eine ganz schwache rosa Linie erkennbar! Ich glaube, es hat wieder geklappt !!
Nach meiner letzten Fehlgeburt Anfang Januar 2003 (das war schon meine vierte) haben wir es einfach drauf ankommen lassen. Hoffentlich geht dieses mal alles gut. Ich wünsche mir so sehr ein Kind, meine biologische Uhr fängt ja auch schon an zu ticken (ich bin 28).
Ich wünsche euch alles liebe.
Bis bald.
** Sarek mit vier Sternchen im Herzen **
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Sarek, ich wünsche Dir alles Liebe. Und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass diesesmal alles gut geht und Du im Juli ein süsses Baby im Arm hältst.
LG, Sylvia

Re: Der 5. Versuch - es muss doch mal gut gehen !!

Hallo Sarek, ich gehöre hier eigentlich noch gar nicht her. Wollte nur mal gucken, wer schon eingezogen ist aus dem 'Bin ich Schwanger' Forum. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, ich folge am So/Mon auch. Sag mal, hattest Du die 4 Fgs alle hintereinander? Du machst mir ja nicht gerade Mut... Das wäre ja echt hart. Ich plane nämlich gerade meine 3. SS. Hatte schon 2Fgs dieses Jahr - keine schöne Erfahrung. Wurde bei Dir nicht geschaut, woran es liegen kann? Hier schauen sie einen 'erst' nach 3 Fgs an. Ich wünsche Dir alles alles Gute!!!!!!!! LG Simone

hi simone,
vielen lieben dank für deine antwort.
schau mal bitte in meinem profil nach, da habe ich ziemlich detailiert meine geschichte aufgeschrieben.
die ersten drei fg kann man eigentlich zusammenfassen. ich hatte eine trennwand in der gebärmutter (uterus septum). da konnte sich nichts entwickeln.. mein doc hat mich dann operiert und die trennwand entfernt. bei der vierten fg war der embryo nicht richtig entwickelt. mit dem kopf-rumpf verhältnis hat da was nicht gestimmt. wollen mal hoffen, dass diesmal alles gut geht zur abwechslung...
tja ich bin vielleicht ein bißchen ein schwieriger fall - aber aufgeben is nicht...
alles liebe und gute,
sarek (ines)

Hallo Ines, nun habe ich es endlich geschafft, Deine Geschichte in Ruhe zu lesen. Hut ab - Du hast echt viel Mut. Ich hoffe ganz doll für Dich, daß dieser sich nun endlich auszahlt. Ich denke auch, daß es irgendwann doch mal klappen muß, auch auf ganz natürlichem Weg. Ich habe so das Gefühl, als ob ich hier auch bald einziehe. Seit 3 Tagen ist mir andauernd übel. Ich bange also genauso wie Du, daß unser Würmchen es diesmal heil übersteht. LG Simone ES+10)

Hallo!
Ich drücke die ganz fest die Daumen, daß diesmal alles gut geht *daumendrück*.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre), Paul (bald 14Mon.) & *(SSW 4+3)

Hallo Sarek ! Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, daß alles gutgeht ! Ich habe heute auch positiv getestet - und ich bin ein Beispiel dafür, daß du dir zumindest wegen der Bio-Uhr keine Sorgen machen mußt: bin "schon" 37 und es ist mein erstes Kind (wenn alles gutgeht - *hoff*). Ganz liebe Grüße, Petra

Herzlichen Glückwunsch!!

Hallo Petra, wünsche Dir alles Gute & hoffe hier auch schnell einziehen zu dürfen mit meinen 35 Jahren + 1 Kinderversuch. LG Simone

hallo sarek,
wünsch dir sehr, dass es geklappt hat!!!!!
Obwohl ich zu der biologischen uhr echt grinsen mußte...ich bin 35 und werdm,wenn alles gut geht mein baby mit 36 jahren in den armen halten, und es ist mein erstes...bin aber auch erst seit letztem jahr verheiratet...
wünsch uns allen eine schöne sszeit hier..
lg
babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen