Der 5. Versuch - es muss doch mal gut gehen !!
Hallo ihr Lieben, ich glaube, ich bin auch wieder mit dabei...
Heute wäre eigentlich meine Mens fällig gewesen. Auf die rote Pest kann ich mich total verlassen ? die kommt immer pünktlich. Weil aber gar keine Anzeichen dafür in Sicht waren, habe ich trotzdem mal einen Test gemacht und siehe da: neben den fettrosa Kontrollstreifen ist eine ganz schwache rosa Linie erkennbar! Ich glaube, es hat wieder geklappt !!
Nach meiner letzten Fehlgeburt Anfang Januar 2003 (das war schon meine vierte) haben wir es einfach drauf ankommen lassen. Hoffentlich geht dieses mal alles gut. Ich wünsche mir so sehr ein Kind, meine biologische Uhr fängt ja auch schon an zu ticken (ich bin 28).
Ich wünsche euch alles liebe.
Bis bald.
** Sarek mit vier Sternchen im Herzen **
Herzlichen Glückwunsch!
LG, Sylvia
Re: Der 5. Versuch - es muss doch mal gut gehen !!
vielen lieben dank für deine antwort.
schau mal bitte in meinem profil nach, da habe ich ziemlich detailiert meine geschichte aufgeschrieben.
die ersten drei fg kann man eigentlich zusammenfassen. ich hatte eine trennwand in der gebärmutter (uterus septum). da konnte sich nichts entwickeln.. mein doc hat mich dann operiert und die trennwand entfernt. bei der vierten fg war der embryo nicht richtig entwickelt. mit dem kopf-rumpf verhältnis hat da was nicht gestimmt. wollen mal hoffen, dass diesmal alles gut geht zur abwechslung...
tja ich bin vielleicht ein bißchen ein schwieriger fall - aber aufgeben is nicht...
alles liebe und gute,
sarek (ines)
Ich drücke die ganz fest die Daumen, daß diesmal alles gut geht *daumendrück*.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre), Paul (bald 14Mon.) & *(SSW 4+3)
Herzlichen Glückwunsch!!
wünsch dir sehr, dass es geklappt hat!!!!!
Obwohl ich zu der biologischen uhr echt grinsen mußte...ich bin 35 und werdm,wenn alles gut geht mein baby mit 36 jahren in den armen halten, und es ist mein erstes...bin aber auch erst seit letztem jahr verheiratet...
wünsch uns allen eine schöne sszeit hier..
lg
babs
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen