Der 3.Zahn ist da!!
Glückwunsch; bei uns auch, siehe etwas tiefer LG->
hat das etwas mit Vornamen zu tun ? :-)) Raphael +
@mck
Re: @*eve: hat dein Raphael schon Zähne ;-)))))))
herzlichen glückwunsch :-)))) GGLG
Danke!Lg Susi
Re: Der 3.Zahn ist da!!
GLG Anna
LG Anna
Glückwunsch!
Re: Glückwunsch!
Bei meinem kleinen kommt leider nochkeiner hm aber bestimmt bald
ggglg von Monique mit Christoph-André*15.07.2004
GGGGLG und vor allem ruhigere Nächte
Chick+ZahnlosNicki 23w1t
wow! ihr legt ja ein tempo vor!! glückwunsch!
Re: wow! ihr legt ja ein tempo vor!! glückwunsch!
Leander hat zwei und...
LG kats
Re: Leander hat zwei und...
Baoh ihr legt aber ein Tempo vor :o)
Dafür wächst Dimo und wächst...
Wollte Dir noch wegen dem FA-Posting schreiben. Das ist ja echt DER absolute Wahnsinn. Eine sehr dünnhäutige Frau wäre da aus den Latschen gekippt.. So was gehört echt verboten!!!
Freue mich aber doppelt darüber das alles in Ordnung ist und ihr nun beruhigt in ein schönes Weihnachtsfest gehen könnt!!!
Meine Schwie-Ma hatte auch einen erhöhten Tumorwert und musst weil sie vor fünf Jahren Brust und vor vier Schilddrüsenkrebs hatte zur Darmspiegelung (soll wohl der zweithäufigste unbemerkte Krebs bei Frauen sein).
Aber auch da ist Gott sei Dank alles in Ordnung und super.. man merkt in solchen Momenten wie wichtig die kleinsten Dinge sind!!!
Drück Dich ganz doll!!!
Alles liebe Tanja ;o)
Re: Baoh ihr legt aber ein Tempo vor :o)
Sind noch zahnlos!Aber ich denke bald is soweit!lg
Re: Sind noch zahnlos!Aber ich denke bald is sowei
Super!!
super, 3 Zähne schon - wahnsinn! Bei Alina ist noch nix zu sehen. Bin mal sehr gespannt, wann es soweit ist..
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Andrea u. Alina 20w6t
Re: Super!!
Mensch, was haben eure Kids es alle eilig....
ihr seit aber fix dabei. Bei uns ist noch nichts in Sicht, obwohl er schon sehr quengelig ist. Aber ob es die Zähne sind? Unser Großer hat sein erstes Zähnchen mit 8 Monaten bekommen. Mal sehen wann Simon eins "ausspuckt".
LG Petra, die gar nicht traurig ist über den zahnlosen Simon
Re: Mensch, was haben eure Kids es alle eilig....
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen