Der 3.Zahn ist da!!
Glückwunsch; bei uns auch, siehe etwas tiefer LG->
hat das etwas mit Vornamen zu tun ? :-)) Raphael +
@mck
Re: @*eve: hat dein Raphael schon Zähne ;-)))))))
herzlichen glückwunsch :-)))) GGLG
Danke!Lg Susi
Re: Der 3.Zahn ist da!!
GLG Anna
LG Anna
Glückwunsch!
Re: Glückwunsch!
Bei meinem kleinen kommt leider nochkeiner hm aber bestimmt bald
ggglg von Monique mit Christoph-André*15.07.2004
GGGGLG und vor allem ruhigere Nächte
Chick+ZahnlosNicki 23w1t
wow! ihr legt ja ein tempo vor!! glückwunsch!
Re: wow! ihr legt ja ein tempo vor!! glückwunsch!
Leander hat zwei und...
LG kats
Re: Leander hat zwei und...
Baoh ihr legt aber ein Tempo vor :o)
Dafür wächst Dimo und wächst...
Wollte Dir noch wegen dem FA-Posting schreiben. Das ist ja echt DER absolute Wahnsinn. Eine sehr dünnhäutige Frau wäre da aus den Latschen gekippt.. So was gehört echt verboten!!!
Freue mich aber doppelt darüber das alles in Ordnung ist und ihr nun beruhigt in ein schönes Weihnachtsfest gehen könnt!!!
Meine Schwie-Ma hatte auch einen erhöhten Tumorwert und musst weil sie vor fünf Jahren Brust und vor vier Schilddrüsenkrebs hatte zur Darmspiegelung (soll wohl der zweithäufigste unbemerkte Krebs bei Frauen sein).
Aber auch da ist Gott sei Dank alles in Ordnung und super.. man merkt in solchen Momenten wie wichtig die kleinsten Dinge sind!!!
Drück Dich ganz doll!!!
Alles liebe Tanja ;o)
Re: Baoh ihr legt aber ein Tempo vor :o)
Sind noch zahnlos!Aber ich denke bald is soweit!lg
Re: Sind noch zahnlos!Aber ich denke bald is sowei
Super!!
super, 3 Zähne schon - wahnsinn! Bei Alina ist noch nix zu sehen. Bin mal sehr gespannt, wann es soweit ist..
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Andrea u. Alina 20w6t
Re: Super!!
Mensch, was haben eure Kids es alle eilig....
ihr seit aber fix dabei. Bei uns ist noch nichts in Sicht, obwohl er schon sehr quengelig ist. Aber ob es die Zähne sind? Unser Großer hat sein erstes Zähnchen mit 8 Monaten bekommen. Mal sehen wann Simon eins "ausspuckt".
LG Petra, die gar nicht traurig ist über den zahnlosen Simon
Re: Mensch, was haben eure Kids es alle eilig....
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen