Suchen Menü

Der 3.Zahn ist da!!

Muss nur schnell berichten,dass Raphaels 3.Zahn da ist!Oben links ist die Ecke durchgestossen und ich hoffe auf ruhigere Nächte...Lg Susi
Bisherige Antworten

Glückwunsch; bei uns auch, siehe etwas tiefer LG->

hat das etwas mit Vornamen zu tun ? :-)) Raphael +

@mck

Vielleicht liegts wirklich am Namen,wer weiss ;-)Lg und Glückwunsch auch euch!susi

Re: @*eve: hat dein Raphael schon Zähne ;-)))))))

herzlichen glückwunsch :-)))) GGLG

Danke!Lg Susi

Re: Der 3.Zahn ist da!!

Glückwunsch!!! :-) Sag mal, wie ist denn der Zeitabstand zu den ersten beiden Zähnen?!?! Lara's ersten Zähnchen sind jetzt seit gut einer Woche durch. Sie ist aber sowas von aufgedreht seit 3 Tagen,..., so kenn ich sie gar nicht! Kein Fieber, keine Anzeichen von Bauchweh, etc.!!! Das können doch wohl nicht schon wieder die nächsten sein, oder?!?! ;-)
GLG Anna

Hi Anna!Der Abstand von den ersten 2 zähnen zum 3.Zahn ist fast 2 Monate.Der Raphael hat übrigens bei keinem der Zähne Fieber gehabt...Lg Susi

Na, dann gehe ich doch mal davon aus, dass es noch kein nächster Zahn ist! ;-)
LG Anna

Glückwunsch!

Re: Glückwunsch!

Danke!!Lg Susi

Glückwunsch zum dritten beißerchen
Bei meinem kleinen kommt leider nochkeiner hm aber bestimmt bald
ggglg von Monique mit Christoph-André*15.07.2004

hallo, wo sind den die ersten beiden, unten?? dann sind sie ja beim stillen nicht so ne gefahr *gg*. oben, das kann dann schon mal bissig werden.... zumindest lenny beißt mich ohne zähne auch schon. so, und nn plärrt er auch schon wieder ....glg isa

Hi Isa!Die ersten beiden Zähne sind zwar unten aber gebissen hat mich der Kleine auch schon *autsch"!Lg Susi

Unglaublich wir haben noch nicht einen einzigen :-(
GGGGLG und vor allem ruhigere Nächte
Chick+ZahnlosNicki 23w1t

Hi Chick!Keine Angst,die kommen schon noch ;-).Lg Susi

wow! ihr legt ja ein tempo vor!! glückwunsch!

Re: wow! ihr legt ja ein tempo vor!! glückwunsch!

Danke schön!Lg Susi

Leander hat zwei und...

... ist erst am 06.08,04 geboren :-))) also ich denke erleigt gut im rennen was?
LG kats

Re: Leander hat zwei und...

Hi Kats!Ja,dein Kleiner ist auch früh dran!Lg SUsi

Baoh ihr legt aber ein Tempo vor :o)

Herzlichen Glückwunsch.. meine Güte der kleine macht ja wirklich Tempo :o))
Dafür wächst Dimo und wächst...
Wollte Dir noch wegen dem FA-Posting schreiben. Das ist ja echt DER absolute Wahnsinn. Eine sehr dünnhäutige Frau wäre da aus den Latschen gekippt.. So was gehört echt verboten!!!
Freue mich aber doppelt darüber das alles in Ordnung ist und ihr nun beruhigt in ein schönes Weihnachtsfest gehen könnt!!!
Meine Schwie-Ma hatte auch einen erhöhten Tumorwert und musst weil sie vor fünf Jahren Brust und vor vier Schilddrüsenkrebs hatte zur Darmspiegelung (soll wohl der zweithäufigste unbemerkte Krebs bei Frauen sein).
Aber auch da ist Gott sei Dank alles in Ordnung und super.. man merkt in solchen Momenten wie wichtig die kleinsten Dinge sind!!!
Drück Dich ganz doll!!!
Alles liebe Tanja ;o)

Re: Baoh ihr legt aber ein Tempo vor :o)

Hi Tanja!Auch dir danke für die Aufmunternden Worte!Ich bin froh dass ich meinen Prof hab,der hat mich echt beruhigt und dass ich mich über den anderen Arzt beschwert hab,tut mir in der Seele gut ;-).Ich bin zuversichtlich dass sich meine Werte nach dem Abstillen wieder normalisieren werden,ich hab das ganze ja schonmal durchgemacht.Damals hatte ich ziemliche Angst und wenn mir dann der besagte Stümper begegnet wär,hätte es mich bestimmt total fertig gemacht was er gesagt hat.Lg Susi

Sind noch zahnlos!Aber ich denke bald is soweit!lg

Re: Sind noch zahnlos!Aber ich denke bald is sowei

Ich drücke die Daumen für die ersten Zähnchen!!Lg Susi

Super!!

Hallo Susi,
super, 3 Zähne schon - wahnsinn! Bei Alina ist noch nix zu sehen. Bin mal sehr gespannt, wann es soweit ist..
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Andrea u. Alina 20w6t

Re: Super!!

Hi Andrea!ist bestimmt bald soweit!Lg Susi

Mensch, was haben eure Kids es alle eilig....

Hallo Susi,
ihr seit aber fix dabei. Bei uns ist noch nichts in Sicht, obwohl er schon sehr quengelig ist. Aber ob es die Zähne sind? Unser Großer hat sein erstes Zähnchen mit 8 Monaten bekommen. Mal sehen wann Simon eins "ausspuckt".
LG Petra, die gar nicht traurig ist über den zahnlosen Simon

Re: Mensch, was haben eure Kids es alle eilig....

Hi Petra!Jedes Kind ist anders,meine 2 Töchter haben auch erst mit 6-7 Monaten den ersten Zahn bekommen!Der Sohn meiner Freundin hatte sogar erst mit 12 Monaten den ersten,dafür sind sie alle miteinander gekommen!Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen