Der 1. Zahn ist da UND er "ROBBT" :-)))
mensch ist das verrückt.. Gerade hatte ich noch so ein kleines, krankes Kerlchen zuhause liegen und nun macht er Riesen-Entwicklungssprünge.
Zu allererst habe ich heute sein 1.Zähnchen entdeckt :-) Die Spitze war schon ein paar Wochen zu sehen und heute war die volle Breite des rechten Schneidezahnes da :-)))
Tja und dann hab ich mich die letzten Tage immer wieder gefragt, wie er wohl so vorwärts gekommen ist. Denn wenn ich ihn irgendwo hingelegt hatte und mal kurz ausm Zimmer bin, lag er später total anders herum und in anderen Ecken des Zimmers rum. Heute durften wir es dann live bewundern: Er zieht sich mit seinem Ärmchen vorwärts und drückt sich hoch und lässt sich in einer anderen Richtung wieder "fallen" Nun wird er also mobil ;-)
*Snief* wo ist mein kleines Baby hin? :-)))))
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend!!
Sunny & Colin *23.08.04 - 24W+6T
Re: Der 1. Zahn ist da UND er "ROBBT" :-)))
Colin hat ja ein Tempo, da kann man nur neidisch werden! ;-) Im Ernst, freu mich echt für euch und wenn Zahn Nr. 2 erstmal durch ist, sollte auch erstmal wieder ein paar Wochen Ruhe sein. Fionn hat Nr. 2 seit einer Woche, aber vom Robben sind wir noch meilenweit entfernt, bin schon froh, dass Fionn heute das Drehen wiederentdeckt hat...
LG, Ines, die gar nicht weiß, ob sie morgen KG hat oder nicht
hab Dir nochmal geschrieben - hatte mich im Datum vertan *schäm*
Ja ich hab gestern auch echt gedacht, ich spinne *g* Wo ist mein kleines Baby geblieben? Nun müssen wir wohl alles Kindersicher machen *g* Ich fände das persönlich noch gar nicht schlimm, wenn er noch nicht soviel könnte - aber er will wohl unbedingt ganz schnell groß werden ;-)
Hihi, hat sich das mit der KG mittlerweile geklärt?
Liebe Grüsse,
Sunny
tja, wenn du ein kleines Baby willst, gibt es nur eins, nachlegen... *ggg* Torben war auch so ein schneller und ist es immer noch. Aber das wirst du ja irgendwann mal selber sehen...
KG haben wir morgen, ich war heute erstmal beim Zahnarzt, danach zum gratulieren bei meiner Kollegin, danach hab ich Bilder machen lassen und einen neuen Perso und für Torbi einen Kinderausweis beantragt. Ein paar Urlaubsklamotten hab ich auch noch ergattert für Junior und schließlich komme ich gerade von einer 2-stündigen Ayurveda-Massage.
Du siehst, volles Programm! ;-)
LG, Ines
na da gratuliere ich doch mal ganz herzlich. Der kleine Colin wird aber ganz schön schnell "erwachsen" *ggg*
Meine Kurze scheint wohl zu den Spätentwicklern zu gehören :o(
Kein Zahn in Sicht und oft drehen tut sie sich auch nicht. Aber was soll man machen, wenn sie einfach nicht gerne auf dem Bauch liegt???
Mir ist das Wurscht, die Maus ist gesund und sie macht ihren Sprung schon auch noch, da bin ich mir gaaaanz sicher!!!
GLG und Schmatz an den robbenden Zahnbesitzer
Petra
lieben Dank für die Glückwünsche.
Ja, da hast Du wohl Recht. Ich wäre gar nicht böse, wenn er nicht so ein Tempo drauf hätte - aber er will wohl wirklich ganz schnell groß werden und die Welt entdecken *g*
Wie Du schon schreibst, Hauptsache die Mäuse sind gesund und munter und manche überspringen ja auch diverse Dinge und rennen gleich davon ;-)
Liebe Grüße und nassen Schmatzer vom Mister 1-Zahn zurück!!
Sunny
Hey, klasse!
danke schöööööööööön :-) GGGLG
schön das es wieder besser geht:-).Ja,ja wir wundern uns auch immer wieder wiso das auf einmal alles sooooo schnell gehen muss.Aber es ist richtig schön zu shene wie dei Kleinen spaß haben wieder was neues entdeckt zu haben!glg sandra mit Maja
Liebe Grüsse, Sunny
WOW!!! Herzlichen Glückwunsch!
das ist ja echt klasse *ganzneidischwerd*! Von beidem sind wir noch MEILENWEIT entfernt *seufz*.
Viel Spass mit Deinem flinken Kerlchen!
Ganz liebe Grüße
Nicole
Re: WOW!!! Herzlichen Glückwunsch!
lieben Dank für die Glückwünsche! Du ich bin mir gaaaanz sicher, wenn Mika nun endlich wieder richtig gesund ist, dann holt er alles ganz fix auf!!!
Colins Zähnchen hat ja nun auch schon wochenlang mit der Spitze rausgeguggt, aber es tat sich weiters nix. Die Krankheit hat sicherlich alles etwas gehemmt. Wenn Mika wieder fit ist, wirst Du wahrscheinlich gar nicht so schnell guggen können was er alles so draufhat ;-)
Gute Besserung weiterhin und alles Liebe von uns!!
Sunny
Das ist ja genial!
Colin hat zusammen mit Lara Geburtstag, aber bei uns ist noch kein Zahn in Sicht!
Ja, unsere kleinen Babys werden so langsam "groß", oder?
Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Abend
Katja und Lara
Re: Das ist ja genial!
ja unsere beiden legen ein Tempo vor hm? *g* Na Lara hat vielleicht noch keinen Zahn, aber dafür kann sie sitzen *gg* und das kann Colin noch nicht, auch wenn er gerne würde ;-) Es ist wirklich verrückt, wie schnell alles geht gell?!
Alles Liebe und Küsschen von Colin für Lara :-)
Sunny
Super,gratuliere!!Lg Susi
Danke Dir :-))) GGLG
das ist ja suuuper!! Alina macht noch keine anstalten zu robben!
Nun wirds Zeit alles Kindersicher zu machen *gg*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m20t u. Zwergi inside 8+6
na wie gehts Euch Dreien? :-)
Ach ich hab gestern auch gedacht, ich traue meinen Augen nicht. Mann mann... wir müssen nun wirklich mal schauen und alles Gefährliche Verstecken und Kindersicher machen *gg*
Alles Liebe und viele Grüsse!!
Sunny
das freut mich (vor allem, dass Colin nach der Krankheit wieder topfit zu sein scheint). Wir sind immer noch zahnlos, aber werden langsam auch mobil. Manchmal geht es mir fast ZU schnell -inzwischen passen einige Sachen schon in 80!
LG Henrieke, die sich darauf freut, den Zahn naechste Woche LIFE zu bewundern
ja da sagst Du was. Das geht echt alles zu schnell!! Es war doch gerade noch August und die Kleinen waren gerade geboren und nun bewegen sie sich schon durch die Gegend *Hülfe* Das ist echt irre.... Nun bin ich mal gespannt, ob er mich beim Stillen noch mehr beißt, als er eh schon manchmal macht ;-)
Ich hoffe, Colin öffnet für Dich dann auch mal seinen Mund *g* DAS ist nämlich kein leichtes Unterfangen - fühlen kann man das Mini-Beißerchen besser *kicher*
Lieben Gruss und ich freu mich auf nächste Woche!!
Sunny
prima, das ist ja ne supermeldung nach euren leidigen krankengeschichten in letzter zeit.
bei uns ist leider die doofe erkältung zurückgekehrt. nun hat`s auch pauline mit schnupfen und husten erwischt, aber bisher noch fieberfrei.
freu mich schon auf´s zähnegucken und auf den kuchen am 23.!
lg katja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen