Denkt schon jemand ans nächste Kind ???
ich habe jetzt ja schon zwei Töchter, und das mit erst 20 jahren. Aber seit der geburt von unserer Nalja liegt mein mann mir in den Ohren, er hätte doch gerne noch mehr KindER! dauernd macht er solche anspielungen! Aber nach der traumatischen geburt von nalja bin ich ehrlich gesagt kuriert vom kinder kriegen....was sagt ihr dazu???
Danke
sarah
Re: Denkt schon jemand ans nächste Kind ???
Ich hatte keine so tolle Geburt und Leonie weint viel. Ich bin ausgelastet!!
Vielleicht in ein paar Jahren wieder!
LG
Jea
Noch eins, aber frühestens in 3-4 Jahren! LG
Gerne doch - so in zwei Jahren?! zZ zu anstrengend
ich hätte gerne noch eins, mal sehen ob die natur auch noch will - bin schon 37. der arzt in der klinik hat auch gleich bis zum nächsten mal gesagt.
lg su und paul 5tage
Wie alt ist deine kleine jetzt??
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (9w)
ich finde Du kannst Dir mit Deinen 20 Jahren ruhig noch ein bißchen Zeit lassen. Du kannst noch soooo lange Kinder kriegen. Warum genießt Du nicht erstmal Deine zwei Mäuse und in ein paar Jahren bekommst Du dann ganz bewußt noch ein Baby. Erkläre dass Deinem Mann, drängen lassen würde ich mich da nicht. Soll er doch mal ein Kind kriegen!
LG Petra(29J und abgeschlossener Familienplanung)
Bin übrigens 31 Jahre alt.
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen