Suchen Menü

Denkt schon jemand ans nächste Kind ???

Hallo ihr lieben,
ich habe jetzt ja schon zwei Töchter, und das mit erst 20 jahren. Aber seit der geburt von unserer Nalja liegt mein mann mir in den Ohren, er hätte doch gerne noch mehr KindER! dauernd macht er solche anspielungen! Aber nach der traumatischen geburt von nalja bin ich ehrlich gesagt kuriert vom kinder kriegen....was sagt ihr dazu???
Danke
sarah
Bisherige Antworten

Re: Denkt schon jemand ans nächste Kind ???

Nein DANKE!!! Bei mir ist es genug!!
Ich hatte keine so tolle Geburt und Leonie weint viel. Ich bin ausgelastet!!
Vielleicht in ein paar Jahren wieder!
LG
Jea

Noch eins, aber frühestens in 3-4 Jahren! LG

Gerne doch - so in zwei Jahren?! zZ zu anstrengend

da jede geburt anders ist, würde mir das keine angst machen.
ich hätte gerne noch eins, mal sehen ob die natur auch noch will - bin schon 37. der arzt in der klinik hat auch gleich bis zum nächsten mal gesagt.
lg su und paul 5tage

bin auch 20 und das ist mein erstes kind und wir wünschen uns noch eins. Wann willst du denn wieder starten??
Wie alt ist deine kleine jetzt??
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (9w)

Hallo Sarah,
ich finde Du kannst Dir mit Deinen 20 Jahren ruhig noch ein bißchen Zeit lassen. Du kannst noch soooo lange Kinder kriegen. Warum genießt Du nicht erstmal Deine zwei Mäuse und in ein paar Jahren bekommst Du dann ganz bewußt noch ein Baby. Erkläre dass Deinem Mann, drängen lassen würde ich mich da nicht. Soll er doch mal ein Kind kriegen!
LG Petra(29J und abgeschlossener Familienplanung)

Liebe Sarah!ich habe 4 Kinder,also 3 leibliche und 1 Stiefkind.Ich dachte eigentlich dass mein Raphael mein letztes Kind würde,aber mein Mann und ich sind uns da nicht so sicher...Eigentlich wünsche ich mir noch einen Nachzügler,so in 4-5 Jahren.In Deinem Fall würde ich mir noch Zeit lassen und erstmal die Nalja geniessen.Du musst sicher auch noch die Traumatische Geburt verarbeiten bevor du bereit bist,über noch ein Kind nachzudenken.Dein Mann sollte das verstehen und dich nicht unter Druck setzen,es muss ja für beide stimmen.Lass dich nicht stressen und mach ihm klar,dass es für dich noch zu früh ist,über weitere Kinder nachzudenken.Du hast mit 20 Jahren ja noch lange Zeit für weitere Schwangerschaften,falls du das wünschst.Also,erstmal ganz viel Glück und Freude mit deinen 2 Töchtern,Alles liebe,Susi

Bin übrigens 31 Jahre alt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen