Suchen Menü

Denkt morgen früh mal bitte an Maila! :o)

Hallo Mädels,
morgen um 8.30 Uhr haben wir einen Termin beim Orthopäden. 6 Wochen sind rum und damit hat meine kleine Maus auch ihre Schiene schon 6 Wochen. (sie hat Hüftdysplasie und dagegen die Tübinger Hüftbeugschiene)
Der Doc meinte, nach ca. 5 Tagen haben sich die Kids an dran gewöhnt. Ha, beiweitem nicht. Maila hat die erste Zeit nicht gemeckert, aber es wird immer schlimmer!
Sie ist so unzufrieden - nur noch am rummeckern. Manmanman, ich hoffe wirklich das ich die Schiene tagsüber abmachen kann und sie nur noch zur Nacht ummachen muss. *fleh*
Wenn nicht, muss ich den Arzt solange belabern bis er mir sein ok gibt! *lach* Klein-Mika kommt zur Verstärkung mit! *ggg*
Also Mädels, bitte denkt an uns und hofft mit! Danke!
Viele Grüße
Mona
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt!!!

*gaaaaaanzdollDaumendrück* GLG

Re: Denkt morgen früh mal bitte an Maila! :o)

Hallo mona,
wir hatten auch die thübinger und es war genauso. je älter lena wurde oder halt je länger die schiene drauf war desto grantiger wurde sie
wir durften die schiene nach 7 wochen abnehmen haben sie aber die letzten 2 wochen fast gar nimmer benutzt.
hängt natürlich davon ab wie schlimm die dysplasie ist
viel glück für morgen
lg rosi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen