Denkt ihr bitte mal an Amy?
Ich möchte Eure Freude und Vorfreude nicht kaputt machen. Aber denkt ihr heute bitte mal an Amy von "schlatti"? Heute wäre ihr ET gewesen....
Ich habe eine Kerze aufgestellt und denke den ganzen Tag an Bianca und Markus, und natürlich an die arme Amy, die es nicht geschafft hat :-(
GLG von Dörthe
(bitte nicht den Kopf abreissen!)
Auch eine Kerze anzünde.
Ich finde es sehr schön von dir, dass du an Amy und ihre Eltern denkst.
Und uns auch daran erinnerst.
Ich werde unsere Kerze heute anzünden für Amy.
Und ich werde nochmals ganz fest dafür danken, dass Faye bei mir ist und natürlich auch Lilly.
Liebe Grüsse
Mia
Re: Auch eine Kerze anzünde.
Dankeschön! Das geht runter wie Öl :-) Und Dein Profil ist ja goldig, liest sich ganz zauberhaft, Deine Mädchen sind sehr süß! (Ich hab auch 2 Mädchen, allerdings nur 13 Monate auseinander, die jüngere heißt auch Amy)
LG von Dörthe
Auch eine Kerze von uns!
Hier brennt auch ein Kerzchen für Amy! LG
Ich stelle auch eine Kerze für Amy auf!
Zünde auch eine Kerze für Amy
Hier brennt auch eine Kerze!
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen