Denke gerade ganz melancholisch an die Ss zurück
Re: Denke gerade ganz melancholisch an die Ss zurück
ich kann dich gut verstehen. und das obwohl ich noch schwanger bin. am dienstag hab ich kaiserschnitt und ich bin jetzt schon traurig meine kleiner "hergeben" zu müssen. so sehr ich mich auf sie freue und es nicht erwarten kann, so eine schwangerschaft ist trotz mit all ihren wehwechen was unglaubliches.
ich werde das gefühl vermissen leben in mir zu spüren. ich bereue es schon jetzt die schwangerschaft nicht in vollen zügen einfach nur genossen zu haben. schlieslich ist man ja nicht so oft schwanger.
ich wünsche dir eine wunderschöne zeit mit deinen vier kids, vorallem mit dem gerade rausgepurzelten raphael ;-)
liebe grüße
rhena und das mäusefüsschen das jetzt noch seelig in meinem bauch schlafen darf.
Re: Denke gerade ganz melancholisch an die Ss zurü
ich kann Deine Gefühle vollkommen nachvollziehen, obwohl ich noch Schwanger bin :-)
Vielleicht gerade auch deswegen, da es bei uns ja dieser Nachzügler Nr. 5 ist. Wit hatten während der SS mit Nr.4 auch beschlossen entgültig Abschied mit dem Kinderwunsch dann zu nehmen, waren dannach sogar beim Doc uns zu informieren, was dabei rauskommt werde ich demnächst sehen :-)
Aber jetzt ist es dann entgültig meine letzte SS :-)
Mein derzeit Jüngster, also Nr. 4 heißt übrigens auch Raphael ***GGG***
GGGLG Silvi 38 + 1
ich kann Dich so gut verstehen.. Deine Worte treffen "den Nagel auf den Kopf".
Ich denke auch an eine wunderschöne Schwnagerschaft zurück und bin mächtig stolz auf unseren kleinen Sonnenschein.
Für uns ist es (leider) die erste und letzte Schwangerschaft gewesen. das gesundheitliche Risiko wäre für mich einfach so hoch. Ich durfte eine komplikationslose Schwnagerschaft erleben und dafür bin ich unendlich dankbar.
Ganz liebe Grüße
Frauke & Cyra Cendrine *09.07.2004
ich finde es Klasse das Ihr eventuell noch ein 5. haben wollt. Ich weiß auch nicht ob nach Nummer 2 Schluß ist, aber ich bin ja auch noch nicht so alt und vielleicht legen wir in ein paar Jahren noch nach.
Ich will auch endlich das der Wurm auszieht. *buhu oder auch nicht ?! *grübel
Es ist schon schön SS zu sein und das Ergebnis ist noch schöner.
Ich hoffe bei Euch läuft alles super.
GGLG Nina
was spricht dagegen, dass ihr noch einmal ein Baby macht? Man sollte ja sowieso ein bisschen Zeit vergehen lassen zwischen den Schwangerschaften, und wenn ihr euch das dann noch wünscht, warum nicht. Ich bewundere Frauen wie dich.
Ich muss leider zugeben, dass ich die Nase noch so voll habe von der Schwangerschaft, und totalen Horror vor der Geburt, dass ich mir im Moment nicht vorstellen kann noch ein Kind zu bekommen. Ich hatte zwar aus medizinischer Sicht eine Traumschwangerschaft, und die Entbindung war auch nicht kompliziert, aber ich kann mir das nicht noch einmal vorstellen.
Trotzdem bin ich überglücklich Julian zu haben.
Ich bin mal gespannt, ob meine Einstellung sich noch ändert und wir dann doch Nr.2 planen.
LG
Alexandra
das hätte auch ich posten können, nur dass ich keine 4 sondern nur 2 kinder hab. *g*.
ich finds manchmal auch schade, dass dies aufregende zeit vorbei ist. dafür heisst es jetzt den alltag neu organisieren mit 2 kleinen.
lg in die schweiz
silke, jona 17m + sara jael 17t
du ich muss sagen mir geht es genauso. Irgendwie ging die zeit so schnell rum und ich vermisse meinen Bauchi ;-) auch wenn ich immer gemosert habe *ggg*. Eigentlich waren wie der Ansicht das 2 Kinder genug sind aber ich lasse mir gerne die Möglichkeit offen. Falls wir nochmal Lust bekommen legen wir nochmal los, vielleicht in ein paar Jahren. Ich mag nur nicht schon sagen das ich definitiv keins mehr möchte, das wäre mir zu entgültig.
Ich fand/finde unser Forum auch spitzenklasse und hoffe das wir noch lange zusammen bleiben.
Viele liebe Grüße und Bussis
Chick+Nicki 2Wochen
Beitrag gelesen. Weisst du, warum ich täglich in den
Entbindungsforen stöbere?
Ich kann dich sehr gut verstehen, habe das auch schon
einige Male mitgemacht (s. Profil, wenn du magst).
Übrigens findest du im Grossfamilienforum hier bei
Quali
http://www.9monate.de/Q-5614467-4018-2-0.html
viele mit den ähnlichen Gedanken. :-)
Alles gute für die nahe und ferne Zukunft!!
LG Gabi
sorry, falscher Link, hier der richtige
gabi
Geht mir auch so :-)
Eigendlich wollte ich immer 2 Kinder - nach allem was uns passiert ist, ist es eigendlich unglaublich, dass wir das jetzt innerhalb von 2 Jahren auch haben :-)
2 gesunde, schöne Kinder, 2mal eine komplikationslose Schwangerschaft, 2 wunderschöne Geburten!
Letztes Mal wollte ich nicht so schnell wieder schwanger werden - ich war einfach NUR froh, dass das Baby da war, und der Bauch weg.
Und diesmal!?
Trotz der üblen Rückenschmerzen (die jetzt noch da sind) und der Angst vor der Geburt etc - bin ich auch Melancholisch und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dies die letzte Schwangerschaft war *g*
Aber auf jeden Fall wird es die letzte für die nächsten paar Jahre gewesen sein *g*
Liebe Grüsse
Mia mit Lilly Elaine und Faye Emelie
Re: Geht mir auch so :-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen