Daumendrücker für morgen gesucht!
Morgen ist es also wieder soweit und der nächste Termin bei der FÄ steht an. Je näher dieser Tag gerückt ist, desto mehr Angst bekam/bekomme ich wieder. Ich bin morgen in der 15. SSW und habe (obwohl es mein 3. Kind wäre) null Bauch. An manchen Tagen, wenn ich viel Esse, habe ich schon ein Bäuchlein dran - eigentlich sogar ein kräfiges. Aber das verschwindet nach ein paar Stunden leider wieder *heul*
Zugenommen hab ich auch noch nichts, denn ich hab noch immer mit Übelkeit tw sogar mit Appetitlosigkeit zu kämpfen. Wenigstens das sehe ich als Anzeichen einer Intakten SS an.
Morgen erfahre ich mehr und hoffe inständig, daß die Ärztin US macht. Ich wäre echt dankbar, wenn ihr morgen früh an mich denkt und mir ein paar Daumen drückt.
LG
hormoni
Re: Daumendrücker für morgen gesucht!
meine Daumen sind gedrückt!!!! *drüüüüüüüüüüüüüück* Mach Dich mal net so fertig wegen dem NOCH nicht vorhandenen Bauch! Bei meiner Freundin konnte ich nicht mal im 6. Monat wirklich erkennen, daß sie schwanger ist.
Das wird schon noch *ganzsicherbin*
GGGGGGGGGGGGLG Siro
P.S. Sag doch morgen mal Bescheid, wie es gelaufen ist.
Ich drück sie Dir morgen ganz fest..oT aber lg
Feste gedrückt!!!! o. T. aber ggggLG
Re: Noch zwei Daumen !!
auch meine Daumen sind fest gedrückt !! Bin übrigens morgen auch beim Arzt - NFT und US ..... und ziemlich nervös.
Lass doch mal von Dir hören, wie es bei Dir war.
Liebe Grüße - bis bald
Eli (12+1)
Meine Daumen sind fest gedrückt! o.T. aber LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen